Seiten

Dienstag, 29. Mai 2012

'Ich will keine Hülle mehr sein.'

Wirklich & wahrhaftig enttäuscht bin ich von M.
& tatsächlich finde ich die Kommentare unter dem Beitrag noch lächerlicher ,
als den Beitrag selbst.
Wovon ich rede ?
M. ist einer Beziehung mit einer P.
, also nicht meine , sondern so eine 13 jährige oder so.
37 Kommentare , einer 'besser' ,als der andere.

Mal abgesehen davon , dass deren Deutsch noch schlechter , als meins ist (:D),
ist der Inhalt noch belustigender.
15 likes - 'Das ist nicht dein Ernst oder ?'
, wenn man meinen Like abzieht , bleiben es immer noch 14.


 

Ich habe euch nicht wirklich von dem Gespräch erzählt , dass ich und M. hatten ,
aber ein paar Dinge werde ich euch jetzt erzählen , damit ihr das versteht.
Er glaubt , verliebt zu sein.
Ich habe nicht gefragt , wer sie ist.
Er sagt ,er glaubt sie wäre die Richtige.
Er sagte , er war schon einmal mit ihr zusammen , und er hätte sie stark verletzt.
.. , ist es verletzend , wenn man 'betrogen' wird ?
Nunja , ich meinte , er soll sich Zeit lassen und erstmal seine Zeit genießen.
.. , er sagte er lässt sich ein paar wochen Zeit.
Ein paar tage später bei Fb - M ist in einer beziehung mit einer P.
Ich bin staaaaaaaaaaark schockiert , wenn er in der Unterhaltung mit mir P. meint ,
ich bezweifel , dass er tatsächlich denkt , P wäre die richtige für ihn.
Ich glaube nicht , dass sie diejenige ist , die er bereits dolle verletzt hat.
Im Endeffekt glaube ich , sie ist die Ablenkung für ihn.

Schade , dass M. echt der Meinung ist ,
sich ablenken zu müssen.
Na , vllt ja auch meine Schuld.
ich meinte ja , er soll 'die Liebe' erstmal ignorieren.
Alles Idioten ! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen