Seiten

Samstag, 19. Mai 2012

I never promised anything. Just a Brotherhood to stand for something.

Deeeeer Tiefpunkt des Wochenendes ist so was von erreicht.
Heute wird nicht's , aber wen wundert das schon.
Die laufen alle schon wieder durch mein Zimmer ,

Ganz toll zwei Türen zu haben , ist ja nicht so , dass ich halb am durch drehen bin ,
shipwreck in the sand höre , und die mich alle einfach mal in Ruhe lassen sollen.
'..Just a Brotherhood to stand for something.'
Ich sollte mich echt beruhigen , eine psychologische Stunde , bei meiner Mama ist nicht unbedingt das was ich will , obwohl sie ja schon fünfmal rein kam , und sagte
'Hey , sei nicht so traurig , es gibt immer ein nächstes Mal.'

Hätte ich jetzt immernoch Streit mit D. oh oh.
Die nächste Geheimhaltung & Verdeckung hätte stattgefunden.
Aber ich hab ja noch Zeit , zu dem selbstzerstörerischen Mädchen von früher zu werden :)
Toll , nicht ?
Ich muss sagen , dass ich ein wenig stolz auf mich bin , hinsichtlich diesem Problem.
Natürlich wird es gesellschaftlich etwas verhöhnt. Aber ich bin zur Meisterin im geheim halten & verdecken geworden. Das ganze Jahr , ist niemanden iwann mal etwas aufgefallen.

Durfte es auch nicht , war ja ein Vorsatz.
Ich möchte nie wieder , die Worte von ihnen hören.. , dass es dumm ist.
&ich damit aufhören soll. Blah blah. Ich habe immer wieder , solange Zeiträume durchlebt in denen es Probleme gab , die ich ganz alleine gelöst habe.

Aber manchmal , wenn alles zusammen kommt , & ich ganz alleine bin , dann erscheint es mir als einzig richtiges. Irgendwann , werde ich viel stärker , als all das sein.

Ich wollte mein Papa anrufen , und fragen ob er Zeit hat ,
doch ich bin nicht in der Lage , zu sprechen.
& ich glaube , ich möchte alleine sein.
Ich hab jetzt Sturmfrei , und das ist wohl auch gut so.
Laute Musik. Niemand der einfach ins Zimmer platzt.

Wäre die Musik leise , wäre da die gleiche Stille , wie an diesen tagen, wo ich durchs Haus schleiche & nichts mit mir selbst anzufangen weiß.
Aber wie ich mir selbst immer wieder sage ,
sind diese Tränen nur teil einer Phase.
Jede Phase geht einmal vorbei. Aber vorallem die schlechten.
Was einem , an einen Tag Bauchschmerzen bereitet , kann einem an einem anderen Tag völlig egal sein.

Das Gefühl mom in sämtlicher Weise nicht voran zu kommen ist so stark präsent.
Das heute jetzt auch nicht funktioniert hat , ist iwie auch nochmal ein Beispiel dafür.
Das hat alles vllt ein Stück weit zum 'überlaufen' gebracht. Komisch , dass es nicht schon Donnerstag so war. Aber da dachte ich mir noch , es gibt halt Rückschläge.

Pläne die nicht funktionieren. Vorhaben die halt mal scheitern.

Ist auch alles egal.

"As the mutiny started and the captain was overthrown and chained
He asked them why their minds had changed
There's no gold to be found, no treasure in the ground
We won't die for this
We won't die for you


This dream is now
A shipwreck in the sand
They gave up, they made all their demands
The storm consumed fifty seven souls
Who died in vain, his love they stole."



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen