Seiten

Sonntag, 6. Mai 2012

"Fuck what you believe in , it's the end."

Heute vor einem Jahr , war ein komischer Tag.
Komische blogeinträge ,

& komische icq Gespräche.

Gestern Abend Tessa mit alten Icq Verläufen voll gespamt , obwohl sie nicht da war.

Bis ein Uhr wach geblieben , nen Gespräch geführt.
Mit der Person , wo ich mir mom. echt Gedanken mache.
Mom habe ich einfach immer ein schlechtes Gefühl , wenn ich mich melde ,
einerseits , weil ich glaube , dass ich mich wieder viel zu oft melde ,
andererseits , weil es soviel Ähnlichkeit mit letztem Jahr hat.
Was gut ist , aber hauptsächlich habe ich Angst , weil mich das echt so verletzlich gemacht hat und hm.
ich meinte gestern , wir müssten reden.
& das sagen wir öfters , und jedes mal erwarten wir was anderes.

Als erstes habe ich mir den Spaß erlaubt und sagte
'Hey , ich bin wieder mit M. zs.' :D
okay , böser Spaß , vorallem wenn man das um viertel nach 12 nachts bringt.
Aber musste sein :D
Als ich dann 2 Minuten später schon aufklärte , und meinte es war nur nen Spaß ,

kam nur so ein smiley und ein 'puh' ,  nein , ihr braucht nicht erwarten , dass die Erleichterung in ieiner Art & weise näher definiert wurde.
mal sehen , wie die Lage ende Mai ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen