Seiten

Samstag, 5. Mai 2012

You're pretty from afar , but far from pretty.

http://www.youtube.com/watch?v=iGiu4WqVWeA&feature=related
*___*

So , gestern bei pap's gewesen (:
Abends beim Spanier gewesen , & die geniale Bedienung war mal wieder da :p (:

Dann kam iwann um 11 Uhr noch Birgit vorbei :D
Wir haben dann bis 1 Uhr nachts , fernsehn geguckt :)

Heute morgen dann schön bis halb 1 geschlafen ! *_*
Um 15 Uhr hat mam mich abgeholt ,

& halb vier lief Fußball ,
ooh wie ich geheult habe vor freude :D:D
Europaleague , zum zweiten mal in Folge ! <3 :D:D
Joah , das wär das eine :D
Eine Nachricht , die ich gestern Abend noch bei Icq bekommen habe , als ich schon off war :


Feliiii (: :* 04.05.2012 23:27
"Und ich hab deine Tochter entjungfert.
Sie fühlt sich wohl wenn sie mein Cock in ihrem Mund hat.
Sie sieht mein Schwanz und denkt sich, Heiliger Strohsack
denn er hat das Volumen einer zwei liter Cola." :D
 
da musste ich an dich denken, frag mich nicht, warum! :D
 
 
haha ja ne , schon klar :D:D
Oh man ey :D , so ein Liebenswerter Dulli :)
 
Oh ,wollt ihr noch nen paar zeilen , von dem negativen Gesprächspartner von vorgestern lesen ? :D:D
Hier cherié's z.B :
Kiese 03.05.2012 21:32
okay... naja du redest nicht mit mir undso kam mir so vor und ohne spaß du bist mir ja ehrlich richtig wichtig das weißt du ja auch und ich hab mir echt voll oft den kopf zerbrochen was ich falsch gemacht habe..
 
Oder :
Kiese 03.05.2012 21:37
ouha lass dich nicht streßen sonst verblasst am ende deshalb noch deine schöhnheit! :)
und das wäre echt schade
 
dafür würde dann ein trauertag eingeführt werden! :)
 
OOODER :
Kiese 03.05.2012 21:49
brauchste gar nicht, biste glaube ich schon von natur aus. als du auf die welt kamst hat gott bestimmt gedacht: ich glaube heute tue ich mal was gutes für die menschheit und lasse dieses wundervolle mädchen auf die erde herab!:)
 
 
 

Ih , Ih , Ih BAH MAN.
Naja,eig sehr liebenswürdig , allerdings fühle ich mich nur hart bedrängt.
Also naja. Hat seine Grunde , warum ich meistens unsichtbar on bin.
 


& sonst , keine Ahnung , ist D mom. iwie anstrengend , keine ahnung.
ist mir aber auch wumpe. Sein problem :D
 
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen