Seiten

Mittwoch, 23. Mai 2012

Tag 10. - Secrets #

10 secrets [x]
9 loves [x]
8 fears [x]
7 wants [x]
6 places you want to go [x]
5 foods [x]
4 books [x]
3 films [x]
2 songs [x]
1 people[x]

Erstes & einziges :
Ich bin enttäuscht von der Menscheheit , den größtenteil der Menschen hasse ich.

nein mal ohne spaß ,

Geheimnisse , enthalten nicht umsonst , das wort geheim.
ein bisschen naiv , wenn ihr wirklich geglaubt habt ,

ihr würdet iwas mega geheimes erfahren.
Mal abgesehen davon , dass ihr durch den Blog eh schon viel mehr wisst.


__
Ich schiebe im Endeffekt schlechte Laune.

Schreibe gerade mit F. würde das ja an ihm raus lassen , aber iwie bekomme ich es nicht hin und iwie will ich das auch nicht.

Das Training heute hätte meine Laune aufhellen sollen ,
War wirklich toll mit P & S. <3
Allgemein liebe ich P's lachen , es ist so ansteckend.
Sie lacht oft & ich finde das einfach nur so toll.:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen