Seiten

Dienstag, 8. Mai 2012

"Denn ab heute bist du mehr ,als an nur einem Ort daheim."

Oh maaaaaaaan :D
M. war bis eben gerade da :)

Mir tut alles weh ey :D ,
musste um sämtliche Dinge kämpfen. z.B mein Handy ,
M's t-shirt. :D
Er hat sein altes tshirt vorhin anprobiert , passte sogar noch ,

ist dann damit den ganzen Tag rum gelaufen , und hats mit rauch vollgepestet.
Aber egalo , ich liebe dieses T-shirt :)
& oh , wie froh ich bin , dass er wieder da ist ,
samstag ist er auch da , vllt machen wir pizza :D
, weil wir hobyylos sind , & er seine Kochkünste unter beweis stellen will :D:D

Ein Rätsel ,
drei verschiedene Abschiede.
Unterscheidet zwischen , Ex freund , Stalker , & gutem Freund. :


1.

Feliiii (: :* 07.05.2012 22:05
Ich gehe auch ins Bett. Gute Nacht, du... Engelchen! :D
 
2.
Kiese 07.05.2012 22:05
okay, ja ich wünsch dir ne gute nacht, träum süß, bis morgen :) :**
 
3.
Bruderherz (: 07.05.2012 22:07
Hört hört eine ehre :p
Ja schlaf du gut :)
und träum was gesundes :*
 
 
Okay , so schwer mag das vllt doch nicht sein.
Aber ich bezweifel trotzdem , dass das so leicht zu zu ordnen ist :D
Versucht euer Glück :p :)
 
Freitag auf Samstag bei Lissi 8) :)
ich freue mich eeeextremst :)
 
In der Schule , gabs heute fast ne Schlägerei.
Stand bei Lukas , und hab zur Abwechslung mal ein wenig mit ihm geredet. :D

Nächsten Samstag dann wahrscheinlich mit den Mädchen bei Felix fabi & Mirko :)

& sonst , alles tutti wie immer halt :) <3

1 Kommentar: