Seiten

Montag, 21. Mai 2012

Tag 8. - Fears.

10 secrets [ ]
9 loves [ ]
8 fears [x]
7 wants [x]
6 places you want to go [x]
5 foods [x]
4 books [x]
3 films [x]
2 songs [x]
1 people[x]


1. Zu aller aller erst , dick zu werden.
Nicht so ein bisschen meine ich , sondern so richtig extrem :s
2. Menschen mit meiner manchmal abweisenden Art zu vergraulen.
3. Ich habe schreckliche Angst , den Kontakt zu meiner besten Freundin völlig zu verlieren , wir sind beide nicht schuldlos , und fühlen uns doch so hilflos.
4. Ich möchte bei manchen Dingen , einfach nicht , dass sie wie früher werden , denn es gibt ihre Gründe , warum's nicht mehr so ist.
5. D. , kein Kommentar.
6. Tatsächlich herrscht die Angst , umzuziehen , immernoch vor.
 Mam & ihr Lebensgefährte , haben sich erst vor ein Paar Tagen wieder , ein Haus angeguckt..

7. Nicht genug zu sein , in jeglicher Hinsicht , diese Angst begleitet mich extrem.
 Ich habe das Glück , diese Angst , schulisch eig. nicht zu haben.. , Aber in genug andere Bereichen ist diese Angst einfach so präsent.

8. Tatsächlich , habe ich Angst , in alte Verhaltensmuster zurück zu fallen.
 , ob jede selbstzerstörerische Tat , jede zu starke Verweigerung von Hilfe und Nähe.
 Ich möchte so sehr darüber hinweg sein.


8 Ängste. Ich hoffe alles , lässt sich mehr oder weniger , iwann abstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen