Seiten

Donnerstag, 17. Mai 2012

Scheitern für Fortgeschrittene #

Ich hasse es , wenn man Pläne macht , und die sich dann gekonnt in Luft auflösen.
Erst wollte ich heute mit P. ja Vatertag feiern , hat nicht so geklappt , wegen fahren blah blah.
Dann meinte ich gestern Mittag zu papi , dass ich zu ihm komme und so.
Er hat mir gestern Nacht noch geschrieben , dass das nicht geht , weil er bei seiner 'freundin' ist.

Jetzt sitze ich zu hause alleine rum. & Ja.
Nachher macht mein Bruder ne Lan , M. wird auch da sein.
Mal sehen.


F. hat mir vorhin bei icq geschrieben , dass ich mal on kommen soll , wegen Samstag ,
bin jetzt on , aber noch reden wir über SIM-karten :D
Mal sehen was er zu sagen hat , ich hoffe ja stark , er sagt mir nur , wann wir da sein können und sowas , und nicht , dass das doch alles nicht klappt ,
dann bin ich nämlich etwas seeehr stark enttäuscht.
Iwie ist das bei mir so oft so , dass ich mit iwem Dinge plane , und dann iwas scheitert.
Ich glaube , dass Wochenende , wo tanz in den mai und das alles war ,
war eins der wenigen Wochenenden , wo wirklich alles geklappt hat. :D
Egal , mal sehen , was F. mir dazu so zu sagen hat.

& sonst , fällt mir momentan einfach nur total auf , dass D. jetzt sie Phase durchmacht ,
mit der ende 2010 an Silvester iwie angefangen habe.
Alkohol , feiern. Blah.

Okay , früher meinte ich öfter , er solle doch auch mal öfter raus gehen , was unternehmen.
Also in Richtung feiern.
Aber jeeeeetzt , wo das so ungefähr der Fall ist , bin ich garnicht mal so unbedingt begeistert , oder froh , dass es nun so ist.
Liegt vllt auch daran , dass ich Angst habe.  Aber sein Ding.
Wir müssen das alle 'lernen' , manche früher manche später.
Schon etwas länger , bin ich gar nicht mehr so für's feiern , oder Alkohol.

Seit drei Monaten habe ich nichts mehr getrunken außer vllt mal nen Glas sekt.
Ich schüttel halbwegs den Kopf , wenn ich höre 'wir waren saufen' :D
Obwohl ich das echt nicht sollte , weil ich 2011 echt oft genug selbst kein Stück besser war.

Bei manchen leuten , sehe ich ja , dass sie übertreiben.
Eine Freundin von mir z.B , ich erzähle mal in ein paar Sätzen was passiert ist.
Freitag , hat sie mit einer freund was getrunken , .. viel zu viel.
Ihr Vater musste sie abholen kommen , und zu allem Übel , hatte sie ihr Handy verloren.

Sie war so scheiße drauf , obwohl klar war , dass es nur eine 'phase' ist.
Ihr Handy hat sie wiederbekommen , weil jmd. das bei der Polizeit abgegeben hatte.
Glück gehabt , und sie sagte , sie würde nie wieder trinken.
Aber das haben schon viele gesagt , und sich trotzdem wieder abgeschossen.
ich hoffe sie hat draus gelernt. <3



"Wenn du in einem Loch sitzt ,
musst du zuerst it dem Graben aufhören."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen