Seiten

Sonntag, 20. Mai 2012

Tag 7. - Wants #

10 secrets [ ]
9 loves [ ]
8 fears [ ]
7 wants [x]
6 places you want to go [x]
5 foods [x]
4 books [x]
3 films [x]
2 songs [x]
1 people[x]

1. An erster Stelle steht für mich eig. , endlich mal ein paar klärende Gespräche zu führen , soweit wird es allerdings nieemals kommen..
2. Kraftklubkonzert , aufjeden ! 8)
3. DÜÜÜÜÜÜÜÜNNER SEIN.
4. Heiter bis Wolkig mit L, T & D im Kino sehen.

5. Einen schönen Sommer mit M. verbringen , auch wenn es mir mom. noch schwer fällt.
 Das wird der Sommer , den ich mir letztes Jahr gewünscht hatte.

6. Mehr Zeit mit meiner Besten Freundin verbringen :s
7. Das Gefühl der Unabhängigkeit , der Spontanität , des Glücks & der Zufriedenheit , viel öfter zu spüren , und den anderen lieben Leuten in meinem Leben , Wärme und Schutz bieten zu können.




"Wir beobachten Verliebte und sehen sie voreinander erröten ,
ahnend , dass sie betrogene Betrüger sind."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen