Seiten

Donnerstag, 24. Mai 2012

Sometimes I feel like i'm still dreaming.

Das alles nimmt gar kein Ende.
Am meisten belastend ist einfach das mit D.
ich schreibe texte , und immer mehr sinnlose Sachen , nur um damit mom fertig zu werden.
Auch noch sehr belastend ist das mit meiner Besten Freundin ,
ich mache mir mom so sehr gedanken , wie noch nie.
Momentan will ich stundenlang gerne nur von ihr reden..
Und aus so machen Dingen , entsteht das Gefühl , dieses schwerliegende Gefühl im Bauch.

tatsächlich habe ich versucht , bei meiner Mutter Hilfe zu finden ,
zum. mal mit ihr darüber zu reden.
Ich habs dreimal gestern versucht , und jedes Mal wurde ich abgewiesen.
Das erste Mal , als sie mittags von der Arbeit kam , da ist sie gleich wieder weg , so schnell konnte ich garnicht gucken..
Das Zweite Mal , nachdem ich vom Training wieder da war ,..
da meinte sie , sie bringt Enno jetzt erstmal ins Bett.
Das dritte Mal , als ich den Geschirrspüler ausräumen sollte ,

als ich in die Küche kam , reichte die Zeit für ein 'mamaaaa , kaaannst du viellee..'
' Ja warte , ich muss erstmal kurz raus.' .. , ich bin so maßlos enttäuscht und verletzt.

Als sie wieder rein kam , fragte sie , was jetzt ist.
Ich hab egal gesagt , den Geschirrspüler ausgeräumt , und will nicht mit ihr sprechen.
Es dreht sich alles  immer ,um iwelche anderen Dinge.


Auch wollte ich ihr das mit dem Volleyball tunier erzählen.
Bin mit aufgestellt , in der einen Mannschaft , obwohl ich spiele , als ob ich noch nie nen Volleyball in der Hand hatte ,

Ich hab ehrlich gesagt , auch nicht so Lust mich zum Affen zu machen , aber egal , P. sagt ich soll mich darauf freuen. Ich sollte mich bis dahin iwie mal zs. reißen , allgemein sollte ich mich mal zusammenreißen , das nimmt alles schon wieder maße an , die ich nicht soo toll finde , ich weiß nicht was ich tun soll.
& das mit meiner Besten Freundin , versetzt mir da jeden tag noch mehr Stiche ,
weil ich mir so sehr die Schul daran gebe..

& auch das mit D. , er versteht mich gar nicht..
jedes Mal , wenn ich sage , er benimmt sich mom. so komisch , dann wird er noch beschissener zu mir & zickt noch mehr rum.
Er fragte heute dreimal , ob ich ihn ignoriere.
Dann meinte er iwann noch 'Du übertreibst mal wieder.'

ich kann ja nichts dafür , wenn du denkst es ist nur wegen der Sache gestern.
Du fragst nicht einmal nach.

Ich will da nachher drüber reden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen