Seiten

Mittwoch, 23. Mai 2012

Besser schlechte Erfahrungen , als gar keine.

Die Lust zu schreiben , war in den letzten Tagen nicht sonderlich vorhanden.
& eig habe ich immer noch nicht so viel Lust.

Aber es muss mal darüber geschrieben werden , ich würde viel lieber reden ,
aber mom ist das alles iwie zu viel , um zu iwem durchzudringen.
Fangen wir einfach einmal mit Montag an.
Zu aller erst ihr lieben , habe ich verschlafen , um viertel nach 7 , wache ich auf , obwohl ich da normalerweise schon faaast an der Schule bin. Mam hat mich dann gefahren , aber naja.
Zweite Sache , ich dachte Fabi hätte da schon geburtstag , schreibe ihm also von sonntag auf montag nacht , dass ich ihm alles gute wünsche und sowas ,
während der ersten Stunde Montags , bekomme ich dann die Whatsapp antwort ,
dass 24 zu stunden früher , doch ein bisschen zu früh ist , er sich aber sehr freut , wenn ich ihm das ein wenig später noch mal schreibe. Tja , Blamiert :D

Montags dann auch noch 8. Stunden , und iwie war ich echt durch den Wind , zu warm , blah.
Sitze also nach der 8. mit meiner Leo im bus (<3) , und will mama schreiben ' Hey , kannst du mich am zob abholen?' , wem schreibe ich stattdessen ?
Ganz richtig , M. :D Ist ja nicht so , dass er gegenüber von mir sitzt , und das sehr amüsant fand :D , aber okay.

Dieeeenstag , ja okay , 7 & 8 fiel aus , aber das war auch schon alles , was positiv war.
Von leo , habe ich erfahren , dass sie angeschrieben wurde. & ach , das belastet mich alles ein wenig.
Heute war auch nicht unbedingt so der bombige Tag , wobei manche dinge echt süß waren. z.B die ganz kurze Unterhaltung mit Fabi , während der 6 stunde , als meine klasse draußen war , hatte er wohl frei , und kam dann kurz (:
Aus diesem gespräch , ist streit mir jemand anderem her vorgegangen.
Mit D. vllt wird wieder gedacht , dass das alles zu dramatisch von mir gesehen wird.
Aber D benimmt sich mom , wie ein Arsch. Ich komme da mom. einfach nicht mit klar.

Wie oft habe ich mir schon gedacht , dass ein wenig Abstand , so viel besser wäre.
Manchmal weiß er nicht zu schätzen , was ich für ihn 'tue' , und meistens , weiß er einfach nicht zu schätzen , dass er einer der wenigen ist , mit denen ich jeden Abend kontakt habe , und so wichtig für mich ist.
Auch noch etwas positives , war der süße Whatsapp text , denn ich von Lisa bekommen habe. Ich bin mom noch froher als sonst , das sie da ist. Ich liebe es die pausen mit ihr Aylin & Ceren zu verbringen. Die meiste Zeit , erinnert mich das ein wenig an die 8. klasse , & das wiederum , ist die tiefe Geborgenheit ,und Erinnerung , vier wundervolle mädchen bei mir zu haben , 6. Stunden am Tag.

& das Gespräch , das Leo mit jemandem hatte , ich würde hier gerne etwas darüber schreiben , weil mich das ganze nicht los lässt und auch betrifft , aber das wäre einfach nicht richtig.
Meine icq away wird geziehrt , von dem Spruch oben , wenn Felix fragt , was los ist.
So werde ich jetzt mal mit ihm reden. & ihm sagen , dass mich das ein wenig belastet.

Iwann wird es anders.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen