Seiten

Sonntag, 13. Mai 2012

I'm talking to myself at night , because i can't forget.

M. saß ein , zwei Meter entfernt von mir , auf dem Stuhl.
Er & mein bruder haben CoD oder sowas gespielt , ich hab von sowas ja keine ahnung. :p
& weil wir so cool sind, haben wir trotzdem Sms geschrieben.

'Keine Freunde :D'
'Doch , hab ja dich :DDD'

Ja , passiert.
Die Haare sind allen ernstes Lila , aber okay , passiert halt mal. :p
wir saßen alle bei Pap's <3
Birgit war auch da (:

Also saßen wir da alle , in papa's 'kleinem' wohnzimmer & haben erst pasi & M. beim zocken zu geguckt , und später 'The walking dead' geguckt :D
M. ist um halb 3 Nachts , nach hause. :p

Birgit ist um 3 Uhr oder so gefahren , mein Bruder und ich sind kurz nachdem M. weg war ins Bett gegangen.  :)
beim Spanier waren papa , pasi & ich gestern auch , wann sind wir das am wochenende mal nicht , kein wunder , dass ich so aussehe :D

meine Lieblingsbedienung war da :) *-* :D
War schon ganz schön gestern :)

D hab ich um halb 1 nachts geschrieben.
Hab jetzt erstmal beschlossen , mich da zurück zu ziehen.
Er kann sich ja melden.

1 Kommentar:

  1. uuh klingt echt schön Dein We :) Ist nur voll xomplicated bei den ganzen Namen durchzuchecken aah :D das fordert Konzentration!

    AntwortenLöschen