Seiten

Freitag, 18. Mai 2012

I think you should speak now.

Wir haben so viele gute Tage durchlebt.
& doch haben wir so viel Streit gehabt.
Alles hat ein Ende , vllt ist das endlich einmal unser's ?


___

Heute ist ein recht beschissener Tag.

Dabei war gestern noch einigermaßen Okay.
Ich saß gestern abend , bis 4 Uhr nachts mit Oben , im Zimmer von meinem bruder , und haben den ganzen beim spielen zu geguckt.
Manchmal , wenn M. hinter mir stand , sich auf mir abgestützt hat ,
hatte es ein bisschen was von früher.
Die Tatsache , dass ich diesen Sommer , DEN Sommer erleben könnte ,
den ich letztes Jahr herbei gesehnt hatte , ist sehr 'verlockend'.
Gleichzeitig , zu wissen , dass es definitiv nich so kommen wird , ist dann schon wieder komisch.
Ich kann nicht alleine mit M sein.. , da fühle ich mich unwohl und hm.
Aber das wird mit der Zeit , da bin ich mir so sicher..



Auch noch beknackt ist , dass Leo morgen nicht kann.
Ich sag ja , iwas geht immer schief ..
Mal sehen , was Tessa jetzt so sagt ,
wenn sie auch nicht kann , wäre hart scheiße.
Aber ich habe mom ja eh schon wieder das Gefühl , nicht voran zu kommen.
In jeglicher Hinsicht.

Vielleicht ist es einfach das , was wir lernen müssen.



You've lost your minds
I was honest
I never promised anything
Just a brotherhood to stand for something
And even if they disagree
Follow your dreams
If you don't try, you fail.





A Shipwreck in the Sand.<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen