Seiten

Freitag, 4. Mai 2012

Hast du Erinnerungen , die du nie vergessen möchtest ? #

Ich wäre ja nicht Ich , wenn ich nicht gegen alles nen Mittel hätte ,
tabletten , tropfen , creme's , Was das Herz begehrt
'creme bei allergischen und entzündlchen Hauterkrankungen' ,
okay , das war nach dem zelten , als meine Haut überall blau anlief , oder iwas mit dem Blut war was weiß ich.  Einmalige Sache , kein Wunder , dass mein Holzkästchen sich immer mehr füllt. Egal , nur so nebenbei.


Viele von euch werden das nicht verstehen können ,
doch obwohl ich ihn nicht liebe , würde ich sofort wieder mit ihm zs. sein.
Das klingt komisch , einfach weil ich ihn vermisse ,
weil die Zeit mir total fehlt.
mir fällt das immer wieder auf , wenn wir mal nen Gespräch führen ,
oder einmal in 100 jahren schreiben.
Ja , M. hat sich gestern mal gemeldet , weil ich sichtbar on war ,
ausnahmsweise mal , hatte positive aber leider auch negative seiten.
Ich habe mich so gefreut ,
und das kann eben keiner nachvollziehen.
Ist auch egal , ich weiß schon was ich tue (:

Schulisch , naja.
Im Chemietest zwar ne eins , vokabeltests liefen auch alle.
Aber Mathearbeit heute , ich weiß ja nicht.. Hm.

& sonst , nichts iwie.
das negative am sichtbar on sein , erzähl ich euch vllt später.

Nachher vllt zu Pap's , mal sehen.
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen