Seiten

Montag, 7. Mai 2012

Once upon a time we fell apart , ...

Jedes Mal , wenn dein 'Hey' unten in meiner icq liste erscheint ,
möchte ich weinen.
Zeilen aus dem gestrigen Gespräch ?

<>Er :<><>
Kiese 06.05.2012 22:09


haha okay, jaa es gibt da so nen mädchen aber es gibt nicht wirklich ne reele chance die ich bei ihr hätte, insofern mach ich mir gar nicht erst hoffnungen

<>Ich :<><>
Jesssi :) 06.05.2012 22:11
Oh man , sowas ist immer blöd.
aber das kennen wir wohl alle.
Iwann findest du bestimmt dir richtige :p


<>Er :<><>
Kiese 06.05.2012 22:12
die hab ich vllt schon


Ich :


Jesssi :) 06.05.2012 22:12 
wenn du glaubst , es sei dir richtige , dann würdest du doch nicht denken , dass du keine chance hast ? :p :)


<>Er :<><>
Kiese 06.05.2012 22:13
doch denke ich es wäre die richtige aber sie würde das eh nicht wollen das weiß ich

<> Ich :<><>
Jesssi :) 06.05.2012 22:14
, dann ist sie nicht die richtige Julian (:

<>Er :<><>
Kiese 06.05.2012 22:14
doch sie ist wundervoll
Kiese 06.05.2012 22:15
in allem was sie tut


Naja , wenn er meint.
Warum gerade ich , ja vllt versteht ihr mich einfach nicht und ihr würdet euch freuen ,
ich allerdings für meinen teil , finde es einfach nur schrecklich.
Wie kann man nur so übertreiben.
Mirko meinte heute , ich sollte da mal ehrlich sagen ws sache ist , aber das liegt mir ja eher nicht so.

& D. ist mom komisch.
Blöd zu sehen , dass er sich wieder teilweise wie ein idiot verhält.
Ich werde angerempelt , unsanft behandelt & allgemein , kein Plan.
Nimmt halt Gestalt von schonmal da gewesener Zeit an.
& iwie möchte ich darüber reden , & es trotzdem lassen und hm.
Vielleicht die Tage mal mit Mirko , weil er einfach der Beste bleibt , wenn's um solche Dinge geht :*

Mit Franzi war heute mal wieder ein interessanter Tag.
Manchmal haben wir echt so Tage , wo wir nur dummes Zeug miteinander bereden :D
& während der Busfahrt , hahahaaha.
Anita saß neben ihr.
und ich saß so , dass ich die beiden sehen konnte.
DER kerl , kam hinten in den bus , ich dreh mich weg , anita wirft mir einen Blick zu ,
& das war echt einer dieser typischen 'Mädchen-Blicke' :D

Ah man , D regt mich so verdammt auf ey.

"Once upon a time we fell apart
You're holding in your hands the two Halves of my heart
Once upon a time, we burn bright
That all we ever seem to do is fight."

1 Kommentar:

  1. Wenn es der ist, der mit jedem Mädchen so schreibt, also J., und du genervt bist sag es ihm am besten. Der Kerl ist krank im Kopf, und du weißt, dass er das zu jeder schreibt! Stell ihn auf igno, oder sonst was - aber lass dich nicht so belästigen :O
    Kuss♥

    AntwortenLöschen