Seiten

Montag, 28. Mai 2012

"Das ist was and'res , als jemand' zu sagen , dass man ihn mag."

Die Frage warum ich mich bei D noch melde ?
Ich kann sie gar nicht beantworten , bin noch immer sauer.
Hab gestern aber normal mit ihm geschrieben.
Es ist schwer , wenn man etwas aufgeben muss , was Alltag ist ,
was Gewohnheit ist , was einfach dazu gehört.
ich denk mir in letzter Zeit zu oft , dass das alles nie hätte passieren sollen , wir hätten uns nie anfreunden müssen , das hätte sooviel erspart.

Und weil's alles so super ist , sind diese dummen Trostgedanken da.
Das alles wäre nur Ablenkung , hätte nicht viel mehr Sinn , als beim letzten Mal.
Es würde wieder ungefähr gleich enden. Und in einem Jahr würdest du wieder sagen :
'Ich war schon mal mit ihr zs. hab' nen großen Fehler gemacht & das jetzt erst gemerkt.'

Es ist so hirnrissig. Du hast etwas besseres verdient , als die Ablenkung zu sein.
Eig. solltest du gestern Abend ja noch da sein , war dann aber doch nicht so.
ist auch besser so, gestern Abend waren die Gedanken der Ablenkung so groß.

Im Herbst , hatte ich so wenig Kontakt mit D.
hat mir zwar manchmal auch gefehlt , aber wäre alles so geblieben ,

wäre das jetzt nicht alles so.
Okay okay , ein wenig selber schuld bin ich natürlich.

Wisst ihr , was gestern vor nem Jahr war ? - nein ?
Ich weiß es aber ..



"Wie gefällt dir die Idee: dein Name in meinem Arm?
Das ist was and'res, als jemand´ zu sagen, dass man ihn mag.
Stell dir vor: das ganze Blut auf meinem scheiß Shirt.
Ob man wohl wirklich kalt wird und friert,
wenn man bleich wird?
Wie wärs wenn ich mich zur Sicherheit in die Wanne leg?
Im warmen Wasser erscheint das ganze fast angenehm."


- Nuuuur , weil wir es gestern Abend bei Sven gehört haben. <3
 JAW - Elena.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen