Seiten

Freitag, 27. April 2012

Hello old Friend // Letter for you # J

J.
Wie lange , habe ich dir nichts mehr an den Kopf geworfen ,
wie lange ist der letzte Streit , das letzte Telefonat , oder insgesamt das letzte richtige Gespräch her ?
Wir haben nichts mehr miteinander zu tun ,
und außer dummen WhatsApp Gesprächen führen wir eh nichts mehr miteinander , naja vllt noch diese Diskussionen , die mich zum großen Teil mit hierzu gebracht haben.
& mir tut es Leid , dass ich dir nicht in die Augen schauen kann , du nicht meine Stimme hörst , sondern das als Post bekommst , den du vllt nicht mal lesen wirst.
Weißt du noch , all die Gespräche , Brief'chen ?
ich habe dich so sehr geschätzt , Bei Problemen habe ich zuerst deine Nummer gewählt.
Doch mit der Zeit , wurden die Gespräche immer brüchiger , ich hab dir etwas erzählt , und von dir kam nichts außer Schweigen an. Ich habe immer weniger angerufen , und wir haben öfter gestritten , weil wir uns vorgeworfen haben , der andere wäre anders geworden.
So hatten wir immer und immer weniger Kontakt ,
und iwo hat das einfach immer weh getan , & weiß du was ?
es hat ehrlich so lange gedauert , einen 'ersatz' zu finden.

Ersatz , in Anführungszeichen , da es einfach keinen Ersatz gibt ,
du warst immer jemand besonderes für mich , anders als die anderen halt.
Doch vorallem jetzt in den letzten Wochen & Monaten , ist mir das alles mit dir zu viel.
Du hast dich so verändert , ich erkenne dich garnicht mehr wieder , kein Stück.

Für mich verkörperst du mittlerweile das Paradebeispiel eines Intoleranten Vollidioten.
In Hinsicht auf meinen Musikgeschmack , meiner Einstellung zu vielen Dingen.
"Wer hört schon Casper ?" , "Höhö Korn- Kiss , Kiss- Korn" , "Scheiß Against."

- Ich höre Cas , und ich bin stolz drauf ! Er hat nen Echo gewonnen , wird gefeiert & du lebst hinter dem Mond , was das angeht.
- Korn , war ein Lied , eine vllt 7 tage lange Phase ,

& auch wenn ich es immernoch hören würde , was ist so schlimm dran ?
- Es heißt Rise against , wenn ich bitten darf , sie sind super , und ich will ja nichts sagen , doch ich hab dich erwischt , wie du das eine Lied gesummt hast.
Es mag nicht deine Musikrichtung sein , doch deswegen kannst du mir doch meine Musik lassen ?


In sämtliche Situationen mischt du dich ein , redest alles schlecht ,
& wenn man dir sagt , du sollst dich bitte nicht einmischen , und dich um deine eigenen Probleme kümmern , kommt nur
'Oh , Aggro Girl 96 was los ?!'

Wenn du dann iwas sagt , & ich dir antworte kommt nur
'öh , kümmer dich doch um deine eigenen Probleme.'
Du teilst andauernd aus , & steckst nie ein.
Wieso hast du dich nur so verändert man.
& immer wieder kommt nur ' oh warum so aggressiv' , wenn ich nicht mit dir reden will ,

weil du dich mal wieder wie ein Arsch aufführst.
Diese Worte tun mir selbst so weh , weil du doch einfach so wichtig warst..
Es hat lange gedauert , weil ich nie wahrhaben wollte , dass du jetzt so bist.
Wie du dich in alles einmischt , wie du einfach andauernd so unnötige Dinge von dir gibst ,
..wären wir noch befreundet , wäre das vllt nicht passiert , ich hätte früher mit dir darüber gesprochen..
Aber mit deiner momentanen Art komme ich nicht klar ,
du verletzt andere Leute , weil du Angst hast zuerst verletzt zu werden.
Du redest sie alle schlecht , & alles an das sie glauben ,

nur damit niemand bei dir nach Fehlern sucht.

Ich würde mir so sehr wünschen ,
dass du dein Verhalten einmal überdenkst.
Dass du mich einmal anrufst , und wir darüber reden.

Dass ich iwann vllt noch einmal , bei einem Gespräch mit dir am Telefon weinen kann , & weiß , dass du mich genauso schätzt wie ich bin.
Ohne meine Musik zu kritisieren , ohne meine Einstellung , zum Essen , zum Rauchen , zum Schneiden , zum trinken , oder sonst was zu kritisieren.
Ich wünsche mir , dass wir iwann wieder viel mehr sind ,
als das was wir mom. darstellen ,
zwei Leute , die sich nichts mehr zu sagen haben , außer unnötiges Zeug & unendliche Kritik.

Ich hab dich so lieb , Prinz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen