Seiten

Montag, 16. April 2012

Me Gusta , dödödödö.

Guten Nachmittag.
Ich sitze mit Marv & Pasi in der Stube , wir haben diesen dummen Me Gusta Song gehört , und jetzt summen ich und Marvin die Ganze Zeit diese dumme Scheiße :D:D:D
Sie zocken CoD , ich sitze dabei, gucke zu und blogge.
Müsste noch Deutsch machen , aber mein Zettel ist weg ._.
Mach ich es halt morgen früh , im Bus. :D

Heute ist allgemein nicht mein Tag.
Mein Handy ist 3794876482732 runter gefallen ,
ich brauche paaackungen an Taschentücher auf ,
und hab schon zu viele Halsschmerz bonbons gegessen.

So wir hören jetzt leider geil , ist zwar alt , aber marvin und ich können mit singen :D:D
Habe heute Englisch & Reli wiederbekommen.
In Englisch ne 3+ , & ne Anmerkung darüber , das ich 'i' nicht immer klein schreiben soll. :D
In Religion mündlich sowie schriftlich ne 2 Rausgehauen , sehr schön 8) :)
Ich schreibe Freitag Griechisch , 0 Plan , wen kümmert's. :D:D


& soooooooooooonst.
Chillt momentan eig.
Ich genieße die kleinen Momente ,

die Worte von den Leuten ,
& versuch all die Gedanken , an schlechte Momente & Worte zu verdrääääängen.


<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen