Seiten

Dienstag, 17. April 2012

"Das hat mich dazu gebracht , tiefer über Dinge nachzudenken.'

Silverstein.
laut , um sie zu provozieren.
Weil sie es nicht hören können , weil sie sich aufregen werden.
Es tut weh , wenn einem wieder bewusst wird , das man einfach kein Teil des Ganzen ist.
Wir reden schon Tage nicht mehr , und doch fühlt es sich wie Wochen an.
Wir haben uns nichts zu sagen , außer Dinge wie 'Mit dir Diskutier ich eh nicht.'
Wir haben kein gutes Verhältnis , doch das wussten wir auch vorher nicht zu pflegen.
Ich bin nicht der Meinung , dass wir uns jemal verstanden haben.
Ich konnte mir ja nicht aussuchen , ob du nun da bist , oder nicht.
Es ist nicht so schlimm , dass wir nicht mehr miteinander reden ,
ich nicht mehr mit euch essen möchte , sondern lieber alleine in der Küche sitze.
Schlimm wird es nur , wenn Mam hinter dir steht ,
& schlim ist es dann , wenn Menschen außerhalb dieses Hauses , von diesem Streit mit bekommen.
Das geht niemanden etwas an.
Niemanden gehen eure Gespräche etwas an , und wenn ich für die EINE STUNDE , möchte , dass ihr in der Küche nicht so laut redet , warum nehmt ihr das nicht einmal einfach hin ?
H. war vorhin da , Mathenachhilfe , und es wäre zu erwarten das Mam mich in dieser Hinsicht unterstüzt , stattdessen von den Beiden :
'Mit dir Diskutier ich eh nicht.' , 'Das ist immer noch unsere Küche' , 'dann geh halt in dein Zimmer.' Ich frage mich , was ich euch getan habe , & ich frage mich , ob dir klar ist , was ihr mir antut mit all euren  sätzen ,& den kleinen Dingen , die mich zu einem alleinigen Teil werden lassen.
Du stehst hinter ihm , das ist sehr hart für mich. Ihr seit die , die die kleinen Narben hinterlassen , obwohl sie alle so gut wie verheilt zu sein schienen.
All die Materiellen Dinge , machen nicht das wett , was du andauernd verbockst.
ich erzähle dir täglich all die unwichtigen Dinge , Und in momenten wie diesen , stelle ich immer wieder fest , dass wir kaum Zugang zueinander haben.
Ich dir diese Dinge bloß erzähle , um ietwas darzustellen.
Bezeichne das bitte nie wieder als Familie. Hör auf.

meine To-Do Liste wurde anlässlich dieses Anlasses aktualisiert.
Es tut mir leid , mit einer ganz tiefen Verbeugung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen