Seiten

Montag, 9. April 2012

Du sagst immer wieder , ich habe mich verändert , nie hast du gefragt warum.

Das erste was ich gemacht habe , als ich zuhause war , war duschen.
Ich fühl mich immernoch iwie schmutzig , aber so von innen.
ich fühl mich einfach schrecklich , und vllt. liegt es ja daran , dass die Nacht von gestern auf heute rekordverdächtig auf die schlimmste Nacht meines Lebens zugesteuert hat.
Sie war sogar schlimmer als die Nacht in Delphi. & die die mit in Griechenland waren , wissen , dass die nacht in delphi , einfach nur arschkalt , & mit pfeiffenden Türen war.
Naja , aufjedenfall war die nacht von gestern auf heute nicht sehr viel besser ,
und allgemein gestern iwie.
Zu dritt lagen wir in A's Bett. Eng , viel zu warm.
Und auch iwie , viel zu spät , mit leise dudelnder Musik , die zum Glück iwann aufhörte.
Ich bin nachts immer wieder aufgewacht , hab mich hin und her gedreht , soweit das denn bei dem wenig Platz möglich war.
Und Kopfschmerzen hatte ich schon wieder..
Leider keine Migräne Tabletten mit , nur was gegen bauch & rückenschmerzen , aber man kann ja nicht auf alles vorbereitet sein.
Wollt ihr jetzt erstmal den Abend geschildert haben ?
Ich kam iwann um 6 bei A an <3
wir haben bisschen geredet , und iwann um halb 7 , oder 7 , kam I.
Ich wusste nicht , dass sie auch kommt. & hatte mich auf ein bisschen Zeit mit A alleine gefreut , es ist einfach nur schrecklich lange her , dass ich A das letzte Mal alleine gesehn habe , & für mich hatte , und wir wirklich gespräche führen konnten.
ich wollt ihr erzählen was zu hause los ist , das immernoch stress herrscht.
Wollte ihr erzählen , wie sich das mit den anderen Leuten alles entwickelt hat , und wie ich zu manchen Dingen stehe. Hm. I kenne ich nicht so gut , und habe ihr deshalb auch garnichtmal allzu viel zu sagen. Ich habe nichts gegen sie , prinzipiell verstehen wir uns , aber naja.
Nachdem ersten Schock , der geplatzen Zweisamkeit (:D)
haben wir uns ein paar stunden gelangweilt , und nichts gemacht.

Iwann sind wir dann noch oben , in die andere Wohnung mit ein paar Sachen.
Viel mehr wollen wir das garnicht vertiefen.
Um halb 12 oder so , sind wir dann wieder runter. Da A ja heute Geburtstag hat (:
wir saßen unten , haben gewartet bis es soweit ist , haben ihr alle gratuliert & sie hat mein geschenk bekommen (: , Ich glaube sie hat sich sehr über das geschenk gefreut (:
später iwann , keine ahnung um halb 2 ? oder so , kamen P. & B. und wir saßen erst in A's Zimmer , und sind dann iwann mitm' Auto zu Mc's , der aber zu hatte.
Dann sind wir zur Tanke , und danach dann wieder zu A.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Mitm Auto , halb 2 Nacht's , wir gönnen uns halt.

joah , dann sind wir eig ins Bett gegangen , Und P. & B. nachhause.
Ich habe riesigen Hunger , da ich seit gestern um 9 oder 10 , nichts mehr zu mir genommen habe , als Nudelsalat , und dinge die garantiert nicht satt machen.
Naja , hat mich iwie geschlaucht , & D war dann gestern auch noch bisschen scheiße.
Ich haaaaaab's ja verdient !

Ich geister jetzt noch ein bisschen durch's Haus , mache mir iwas zu essen.
Ich werd mich noch ein bisschen ausruhen ,
denn um 18.05 Uhr nehme ich den Bus zu Tessi <3
ich hoffe , bis dahin , ist meine Laune nicht mehr im Keller.


Ich hatte gestern leider zu viel zeit nachzudenken ,
und auch Nachts während ich manchmal wach lag.
Hab beschlossen , aufzuhören , mich bei manchen Leuten zu melden.
Ich meine , nicht's kommt zurück , & iwie geht mir das mom echt sonst wo vorbei.
So oft melde ich mich ja nicht bei Leuten , außer bei D.
& die einzigen mit denen ich noch bei icq schreibe sind F , T , D und ab und zu mal wer anders , ich geh ja eh nicht mehr sichtbar on , weil ich kein Bock auf dummes Gelaber habe.
Ich sollte nicht soviel denken.

Egal , ich esse jetzt was.
..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen