Seiten

Samstag, 14. April 2012

I know sometimes the good things he does , are for the wrong reasons.

Der Tag heute war eig. erträglicher , als ich das vermutet hatte.
Um 8.37 Uhr bin ich aufgestanden , um 9 Uhr sollten wir schon bei Se sein. :D:D
Haare lätten + schminken , + anziehen , habe ich in der vorgegebenen Zeit nicht ganz hin bekommen , deswegen haben wir etwas länger gebraucht.

Ja , dann sind Mama & ich los zu Se , haben sie abgeholt & sind zur Kampfrichter ausbildung los (:
Von 9.30 bis 17.30 , aber wir haben ja schon ein bisschen früher Schluss gemacht :)
War echt super , haben da sogar Mittagessen bekommen :D

Nächste Woche Pizza , man gööönnt sich.
Nächste Woche wird dann auch die Kampfrichter prüfung abgelegt.

Aber das seh ich nicht soo tragisch. :)
War aufjedenfall n positives Erlebnis. :D


Ich fasse mich kurz.
Nicht das ihr soviel zu lesen habt. :D


:*

1 Kommentar:

  1. Kampfrichter wtf?? Was hast Du für ein Hobby Süße?
    Dein Buch schick ich am Di los oder so :* sorri für diese Verspätung D:

    AntwortenLöschen