Seiten

Mittwoch, 4. April 2012

This Union was not about the Cause.

Kopfschmerzen. Vielleicht auch wieder Migräne ?
Naja ,wohl selber Schuld , wenn man der Meinung ist , fast Fünf Stunden am laptop zu sitzen.
Ich weise jede Schuld von mir ! :D
D's Schuld ist es :o
Wir haben bis ein uhr geschrieben glaube ich :D
Ja kranke Scheiße , diese Situation hat beängstigende Ähnlichkeit mit 'früher'. :D

Aber ich bin voll zufrieden mit der mom. Situation 8) :)
Hier zu hause wird zwar immer noch nicht gesprochen , aber wen kümmert's ?
Mam steht immerhin so halbwegs auf meiner Seite denke ich :D
& da ich meinen Stiefvater eh kaum sehe , interessiert mich das kaum.
& sonst hab gestern mit Tessn' geschrieben , & auch mit Felix etwas länger (:


ich träume mom. schon wieder nur noch scheiße.
So wie das mit ihm & dem Stuhl z.B :o

Vorgestern Nacht habe ich von Tessn' & leuten geträumt , an die ich mich nicht mehr ganz entsinne.
wir waren in stadthagen ,
eine von uns beiden hatte nen fahrrad mit..

Wir sind von mc's den weg an den bushalte stellen lange gegangen :o
& dann sind wir iwann auf die gruppe gestoßen , iwelche komischen Weiber ,
& ich glaube Carl & miguel und noch iwelche. :D
Ich weiß es echt nicht mehr genau :o

aufjedenfall wurde es dann aufeinmal ganz schnell dunkel. & geregnet hat's.
Wir sind alle zusammen über die Straßen gelaufen.
Wir sind zu einer 'scheune' gegangen , ein komisches gebäude ,
es war ganz matschig überall , ein einziger großer raum , doch nach hinten wurde der raum so aufgebaut , dass es immer höher wurde :D scheiße zu erklären , aber was soll's.

Tessa & ich haben uns ein bisschen sehr unwohl gefühlt :D Aber iwie war's trotzdem genial , mit ihnen allen durch den regen abend durch die straßen zu rennen *-* :D

Der traum von gestern auf heute war allerdings noch gruseliger & cooler 8) :D
& wieder mit Tessn' , ob das Zufall ist ? :D
Naja , irgendwie war es so , dass wir alle in der Schule gewohnt haben iwie , also wie ein Internat :D Die sonne schien straaahlend , & es war einfach nur super sommer stimmung *-* :D  & dann war's iwie so , das tessn leo und ich was mit mirko felix und fabi gemacht habe , also iwie saßen wir iwo , wo's total sonnig war , und allgemein sah die schule an sich , & das Schulgelände schon ziemlich anders aus.  aber man hat's erkannt :D
naja aufjedenfall haben wir iwas gestartet :p :D
Danach haben tessa und ich uns in unsere zimmer verzogen.
Die waren iwie unten im dritten Trakt , aber der trakt sah total cool aus und so :D
& iwie ist das dann alles in' fantasy bereich abgedriftet :D
& joah :D:D:D:D:D mehr habe ich dazu nicht zu sagen :D




'Dear Girls ,
if a guy pauses a video game just to text you back.
Marry him.'

"Nein , schon lange nicht mehr , damit ich mich voll auf dich konzentrieren kann."
- ♥ (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen