Seiten

Donnerstag, 5. April 2012

This Union, a battle fought & lost.

Wenn du Tagelang auf etwas hinfieberst.
& dieser Traum dann platzt, auf eine so schreckliche Art.
Darf man doch schon mal etwas traurig sein.
lange Minuten hoffst du , bis der ernüchternde Schlag dich trifft & den traum zerstört.
Während du die nächsten Minuten mit immer kleinen werdenden Hoffnung da sitzt , passiert schlagartig etwas , dass all deine Hoffnungen , in vollster Art wieder aufflammen lässt.
.. Wird deine Hoffnung dann wieder , mit allen Mitteln nieder gerungen , & unaufhaltsam wird dir klar , der Traum ist aus & vorbei , & daran lässt sich nichts mehr ändern.
So darf man gerne ein paar Tränen vergießen.


1 Kommentar:

  1. Süße jeder hat mal nen schlechten Tag da darf man auch traurig sein. Welcher Traum ist denn geplatzt? War es was arg schlimmes?
    :** Dein Päckle ist gestern gekommen wuuh! Ich schicke Deins denke ich mal nach den Ferien weg, weil ich bin ja mit dem Austauschprogramm beschäftigt und komme da garnicht zur Post..
    <3

    AntwortenLöschen