Seiten

Sonntag, 1. April 2012

I set our house on fire.

An manchen Tagen , erinner ich mich an diese Tage , an die Momente ,
als ob es erst gestern war.
Du lehnst in der Tür , & hast mir dieses einfach nur umwerfende Lächeln geschenkt.
Deine blaue Jogginghose hattest du an , die ich an dir auch einfach toll fand.
Ich denk' gern an die Zeit zurück.


Verglichen habe ich uns mit meiner Mutter und meinem Stiefvater ,
etwas gruselig oder ?
du warst wie mein Stiefvater , versucht , noch deine Beziehung zu retten.
& ich wie meine Mutter , die das schon lange aufgeben hatte.
Es war da schon ein iwo doofer Vergleich , und jetzt finde ich ihn noch blöder , obwohl's schon iwie stimmt.


Die Tatsache , dass ich mich noch immer damit beschäftige , finden viele von euch sicherlich komisch , & das ist mir iwie bewusst , ohne das ihr es aussprecht ,
aber ich hätte mir das denken können , dass war iwie was anderes , als alles was vorher iwie war. Ich persönlich finde es nichtmal allzu schlimm , dass ich mich noch damit beschäftige ,
manchmal sogar iwas in Bezug auf dich träume.
An zwei träume erinner ich mich besonders ,
einen werde ich euch erzählen.


Neben mir habt ihr gewohnt , dort wo meine Großeltern eig. mom leben.
Die Möbel standen anders , es sah iwie so leer aus ,
wir saßen an einem runden Tisch , ich saß auf deinem Schoß , & habe auf ietwas rumgekritzelt , vllt ein Timer ? Oder ein Block oder so.
Ich weiß noch das ich 'Idiot :**' geschrieben haben , und grundsätzlich gibts da eig. nur zwei personen zu denen ich das wirklich öfters sage , natürlich lieb gemeint (: ,
bzw. gesagt habe.
An alles andere was auf dem zettel stand , kann ich mich nicht mehr erinnern.
Du hast mit meinen Haaren rumgespielt , und etwas gesagt..
Doch der Fernsehr war viel zu laut , ich konnte dich nicht verstehn'.
Ich griff mir die Fernbedinung , & wollte leiser stellen , doch stelle ausversehen auf stumm. Dein Vater hat mich total angemacht. Obwohl ich ihn erst einmal in meinem Leben gesehen habe , konnte ich ihn in meinem Traum sogenau vor mir sehen.

Vieles würde ich dafür geben , noch ein einziges Mal , diese Tage zu durchleben.


'I set our House on fire ,
to watch it burn ,
but i couldn't just leave you.' - Silverstein <3



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen