Seiten

Montag, 2. April 2012

So seid ihr !

"Ich komm so durch den Tag, denn ich bin ausdrucksstark.
Weiß nicht wo ich bin, doch ich find meinen Ausdruck stark.
Ich weiß du siehst es nicht, und ich weiß du fühlst es nicht,
doch die Zeilen die ich hier schreibe, gehn nur über dich.
Es ist schade, dass wir kaum noch miteinander reden,
nichts von uns wissen, geschweige denn, dass wir uns noch sehen.
Ich ruf dein Handy an, schick dir noch Sms, doch von dir kommt nichts zurück,
weil du dein Handy nicht anlässt.
Was soll ich jetzt noch machen? Du fährst lieber zu ihm, anstatt zu mir zu kommen und nen guten Freund zu sehn.
Ich war nicht immer fair und das weiß ich auch.
Lange hatten wir die Zeit, wo du und ich ne Auszeit brauchten.
Was soll ich jetzt noch machen? Wir sind schon fast erwachsen, wenn es nicht geht dann gehts nicht, ich werd das schon verkraften.
Ich find es wirklich schade und ehrlich nicht fair, wenn ich mir manchmal denke, dass du jetzt hier wärst."


- maes

1 Kommentar: