Seiten

Mittwoch, 11. April 2012

You can get addicted to a certain kind of sadness.

Der Tag gestern wurde immer besser.
Nachdem ich den Blogeintrag verfasst hatte , fühlte ich mich schon etwas besser. <3

Ich hab so vieles geäußert , dass mich die ganze zeit beschäftigt hat.
Abends habe ich mich dann dazu durchgerungen ,wirklich mal D. alles zu erzählen.
Also die 'Geschichte.' - Von Anfang bis zum ende.
& es ist komisch , doch ich fühle mich jetzt soviel besser iwie.
Die ganze Geschichte , es fühlt sich endlich so an , als hätte ich damit komplett angeschlossen.
Er sagte ich solle ein Buch schreiben :D , er hat bis zum ende gewartet , bis er sich dazu äußerte. Es war nicht zu erwarten , dass er iwas sagt , das zur 'problemlösung' beiträgt , aber es ist ja auch kein wirkliches Problem mehr :)
Ich bin aufjedenfall sehr froh , mit ihm darüber geredet zu haben. :)
Habe ihm noch mehr erzählt , von dem was mama sagte & auch von dem traum in grau.
'Der Traum in Grau' , so heißt er auch bei meinen Handynotizen ,
beschäftigt mich iiiiirgendwie wirklich dolle , und ich weiß nicht.
Jedesmal , wenn ich ein graues Oberteil sehe , selbst wenn jemand anders es trägt , überkommt mich diese seltsame Leere. Dieses seltsame Gefühl , das alles nur , wegen der Interpretation einer Farbe , von jemandem.
Tja.
Lange haben wir geschrieben, iwann bei whats app. Bis 2 Uhr. :D

Küsse an die 14 ! ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen