Seiten

Donnerstag, 12. April 2012

Mein Herz voll , mein Kopf leer , gestern war es umgekehrt.

Guten Tag ihr Schweine.
Erster Schultag war erstaunlich gut , & iwie hatte ich dieses Mal nach den Ferien total das Gefühl , dass iwas anders ist. Weiß nicht.
Tatsächlich war's aber einfach Super. :)
Ich habe mich total gefreut Aylin zu sehen.

Allgemein auf alle leute <3
Die Pausen waren super , & ich finde , so könnten sie immer sein. :)
Ich habe die halbe Nacht kaum geschlafen , doch ich fühle mich sehr fit und gut. :p

Vielleicht etwas Müde , aber das bekommt man hin. :D
Morgen fahre ich nach der Schule mit Lissi & ihrer Austauschpartnerin nach Hannover , ich freue mich sehr drauf :) <3

Politik , Musik , Mathe & zwei Stunden Chemie ,
jaaa mein heutiger Stundenplan ist nicht unbedingt nen Traum , war trotzdem sehr sehr chillig + die 6. Stunde ist ausgefallen 8) :)
Vielleicht fühl ich mich auch nur so gut , weil ich gestern endlich mal die Lust aufgebracht habe , meine Fingernägel zu lackieren ? :D:D:D:D:D


Habe eben an Massen telefoniert.
Erst mam , dann Die Tshirt frau , da mein mit Verachtung tshirt zu groß ist :D  ,
dann Pap's , und dann nochmal opa , um ihm zum geburtstag zu gratulieren.
& dann nochmal mam , aaaber da ist nur andreas ran gegangen -.-
Aber naja , eig. läufts gerade in dieeeesem Moment , Gut ! :)
gehe jetzt rüber zu Omi , um mal ne runde mit meinem ganz kleinen bruder spieln' :) <3


Küüüüüüüssse :*

1 Kommentar:

  1. Hey meine Liebe :** freut mich zu hören, dass es Dir grad so gut geht! Hoffe das bleibt so :)

    AntwortenLöschen