Seiten

Sonntag, 15. April 2012

Come your stubborn Heart and i'm so far from home.

Guten Abend.
Ich habe heute iwie nicht's gescheites gemacht.
Außer Bären Brüder & Ratatouille geguckt :D

Ich bin total krank , habe schnupfen + kann kaum reden.
Mit Stimme ist ziemlich weg , und ich hoffe das bessert sich heute über Nacht.
Wenn nicht dürfen die Leute & Lehrer sich morgen über mein Schweigen freuen.



http://www.youtube.com/watch?v=QxXBZBDOq7M
Jedes Mal , wenn du in letzter Zeit iwie Schlechte laune hast ,
denke ich an die Situation.
Ich sagte dir , dass das nicht leicht für mich ist.
Ein paarTage später , standen wir iwo , sie kam & ihr habt euch normal Hallo gesagt.
Ich weiß nicht , ich hab mir nicht's gedacht. Es ist zwar nicht leicht , aber ich mache mir auch nicht mehr so nen Kopf , weißt du.
Während du sie in den Arm genommen hast , hast du mich angesehn' ,
als ob du eine Reaktion oder so was erwarten würdest.
Du machst dir sicherlich garkeine Gedanken über diese Situation , für mich war dein Blick komisch.

Welche Reaktion hast du erwartet , einen bösen Blick ?
Es ist nicht mehr notwendig , iwas dazu zu sagen , oder dir deswegen ein schlechtes Gewissen zu machen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen