Seiten

Freitag, 27. April 2012

In 10 jahren , werden sie mich nie nie wieder sehen.

Natürlich habe ich Hunger, und ich würde 100 x Nein zu dir sagen ,
nur damit du mich endlich in Ruhe lässt.
Natürlich habe ich Hunger , aber ich bezweifle so sehr ,
dass ich jemals wieder in aller Ruhe mit euch essen werde.

Es ist logisch , dass der Hunger einem bei so einer Familiensituation vergeht.
& es kommt mir vor , als ob mom bei allen , das große Weinen ansteht.
Den anderen lieben Menschen in meinem Leben gehts  mom leider auch nicht so gut , und es tut mir sehr weh , dass mit anzusehen..
Ich habe Papa , so ziemlich alles erzählt.
Er ist mom so ein verdammt wichtiger Halt für mich.
Und ich wüsste nicht, was ich tun würde , wenn er mir mom nicht ständig zu hören würde.
Ich verbringe mom. so viel zeit mit ihm wie's geht.
wir gehen öfters Eis essen , ich fahre nachmittags öfters einfach mal so zu ihm.

& allgemein würde ich meine ganze Zeit mom viel lieber bei ihm(zu hause) verbringen ,
anstatt hier bei meinem Stiefvater und meiner Mutter zu sein.
ich wäre bei Papa sehr viel mehr alleine , da er viel mehr arbeiten ist als Mama.
Aber das ist mir immernoch lieber , als hier andauernd nur kämpfe mit meinem Stiefvater austragen zu müssen.
& das ist so nen Punkt , wo ich bei S. so sehr mitfühle ,
Wir standen heute  zs. am Bus , und ich versuche , ihm so doll wie's geht zu zeigen , dass er nicht alleine ist.
Und auch wenn es seine Situation nicht besser macht , meinte ich nur , dass er froh sein soll , dass seine Mama mit ihrem Lebensgefährten kein Kind hat.

Die Kerle von Müttern machen alles kaputt , liegt mir so im Gefühl.
Meine Mutter tut mir sehr Leid. Ich möchte eig, nicht , dass sie all den Stress mit machen muss , und dazwischen steht.
Auch wenn sie immer wieder auf seiner Seite steht.

Ich werde immer in meine Grenzen gewiesen , während bei ihm wohl alles durch zu gehen scheint. Ja okay , das tut echt weh , aber zum Glück bin ich die nächsten tage erstmal ziemlich selten zu hause.
Das macht mich so fertig , & genauso wie ein paar andere , bin ich seit einer Stunde am durchheulen. & ich bin so aufgewühlt , und schrecklich fassungslos , wie das alles seinen Lauf nimmt , und gleichzeitig so schrecklich stolz , dass ich so 'stark' & diszipliniert bin , mir nichts schlimmeres an zu tun , als zu weinen.
Vor ein paar Monate hätte das Ergebnis noch ganz anders ausgesehen.
& da sind wir wieder beim  Thema , das so was nie anerkannt wird ,
Hart , denn sie wussten alle davon. Ich würde immer versuchen es zu verstecken.
Ich hätte nur Angst vor ihren Worten & Reaktionen , z.B vor C's , er war immer so entsetzt.

Ich möchte D das nicht antun , aber den lüge ich was Zigaretten angeht ja auch andauernd an...
All die lieben Menschen haben das einfach nicht verdient.
& ich versuche so standhaft zu bleiben ,
egal wie sehr ich mich wie ein Stück scheiße behandelt fühle.


"Das ist der feste Gedanke ,
in 10 Jahren würden sie mich nie nie wieder sehen !"

"Ich bin am nächsten Morgen aufgewacht und ich habe es nicht kommen sehen,
oh, deine Koffer waren gepackt und weg.
Ich rief alle deine Freunde an und sie sagten mir, dass sie dich noch nicht gesehen hätten.
Oh, mein Kopf ist kurz davor, zu explodieren." - No one does it better. You me at six ! <3







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen