Seiten

Dienstag, 28. Februar 2012

All i want is Truth so tonight we drink to Youth.

Hey guten Abend :p
Was heißt gut , heute ist n' scheiß Tag.
Der einzige grund , warum ich gute Laune habe ist , dass ich eben Mathenachhilfe hatte , die wie immer sehr amüsant war :D

Schule war fürn' Arsch , also größtenteils :D
In Politik müssen wir eine Disko planen , ich bin mit Aylin Ghazi und Yigi in einer Gruppe :D
Aber das ist voll okaay :) Auch wenn ich manchmal noch das Gefühl habe , dass es komisch mit Ghazi ist , ich mache mir manchmal wegen allem noch solche Vorwürfe. Aber egaloo :D
Deutsch war auch voll okay , und ich hoffe wir fangen Freitag endlich mit Frühlings erwachen an , aber erstmal muss ich freitag ja die Arbeit schreiben -_-
wenn ich noch halb tot vom Konzert bin ! :D

, allerdings habe ich auch schon wieder angefangen schlechte Laune zu schieben ,
mit Leo ein neues Wort geschöpft ,
das shelomes lautet :'D , was von Sherlock Holmes mäßig kommt , was krass bedeutet :D
wir haben keine Hobbys doch das ist nichts neues.
Dann haben wir in Griechisch Alexander der Große zuende geguckt , wo ziemlich viel Blut drinn vorkam :o :D

Dann habe ich morgen zum Glück nur 5 Stunden , muss Chemie lernen , und dann abends los zum Training ! :))

Dann hatte ich noch eine sehr geniale Busfahrt mit Franzi heute ! (:
Diese hat mir mal wieder sehr viel Stoff zum Nachdenken gegeben.
z.B darüber , dass ich es hasse wenn Leute meine Narben sehen , obwohl diese ein teil von mir sind.
ich hasse danach gefragt zu werden , ich mag es nicht wenn jemand sie sehen möchte.
Das ist meine Vergangenheit und hoffentlich nicht baldige Gegenwart.
Wobei wir auch schon beim nächsten Punkt wären.
Meine Vergangenheit. Beschissenes Thema mit vielen Fehlern , muss man jetzt nicht unbedingt nen Lied von singen , und meistens versuche ich große Teile zu verdrängen , wenn sie nicht schon verdrängt wurden.
Durch Antworten wie 'weiß ich nicht' , 'weiß ich nicht mehr' etc. gebe ich kaum noch Antworten auf Fragen zu früher..
Womit wir schon wieder beim nächsten Punkt wären ,
die Veränderung von früher zu heute.
Ich glaube , mein 'früheres ich' ist auch ein großer Grund , warum ich alles davon verdränge.
Ich war wirklich schlimm.
Franzi sagte vorhin , ich wäre 'verschlossen' , das denkt sie aber nur , weil sie mich so erlebt , viele Leute erleben mich so , während ich Leuten die mir wirklich nahe stehen wie alina tessa leo , domi aylin etc. sehr viel erzähle.
Ihnen gegenüber bin ich größtenteils sehr offen.
In einer Gruppen von mehreren Leuten , unterhalte ich mich meistens mit einer Person , und halte mich aus einem gruppengespräch raus.
Ich bin eig. ein aufgeweckter Mensch geworden.
Aber man brauch nicht alles preisgeben.. , ich möchte nicht , dass andere Menschen alles über mich wissen , die meisten geht das alles garnichts an.


Sonst das gleiche wie jeden Abend ,
gespräche mit Tessa & Domi , und musik die mich heute mal eher deprimiert.

KÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSE :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen