Seiten

Donnerstag, 23. Februar 2012

Die Gewissheit kommt , ich erbrech' mich ins Kissen.

Na ihr Engel (:

Meine Mathearbeit lief erstaunlich gut ,
Es sollte mindestens ne 4 werden , aber ich hoff mal auf ne 3 (:
Aber wenn's um Mathe geht , bin ich ja doch nicht so schrecklich ehrgeizig :p
Wenn nächste Woche um die Zeit Chemie geschrieben wird , werde ich meine 1 schreiben !
Ich will das soooooo unbedingt :p :D


Was sonst so ansteht ?
The Kooks ! :p *_*
Schule war lahm heute , Politik & Musik , danach Pause in der ich mal wieder mit sonst wem gelabert habe :p

Kurz vor der 3 , haben sämtliche Leute meinen Puls gefühlt , damit sie sehen WIE aufgeregt ich war :D
Dann Mathearbeit geschrieben , dann Englisch & Dann Doppel Chemie :p

In Chemie war ich gaaaanz leicht angepisst :D
Da Nicki etwas nervig war , & dann fragt er so

'Hey , ist dein Hubschraubäär' abgestürzt :D:D
Obwohls es keinen Hubschraubär gibt ! :D
Egal , den verstehen nur manche :D

Dann habe ich noch mit Lissi geredet , und wir haben festgestellt ,
dass sie auch so belästigt wird von DEM Kerl wie ich. :D
Tja ,find ich jetzt schon recht lächerlich sowas bei jedem Weib abzuziehen.

Ich meine nervig war's eh , aber jetzt ists auch noch echt lächerlich ! :D

But it feels like love , love , love.<3

Ou , the Kooks sind einfach nur so guut (:
Sonst habe ich nur meine alltäglich wechselnden Erkenntnisse erkaannnt :D
Mein Exfreund , sprich Miguel , ist immernoch der Einzige der meinen Namen , 'falsch' ausspricht.
Aber was heißt schon falsch , er spricht ihn einfach anders aus , als andere ,
Aber es klingt hart süß , Er spricht das J nicht wie ein j aus , sondern er wie nen 'Sch' , also schessi , bzw. eher Schäääässi :D:D keine ahnung wie man das beschreiben soll , aber es klingt immer wieder super , habe ich heute erst wieder fest gestellt :p :)
So oft sehe ich ihn ja leider nicht mehr , naja so gut wie garnicht sollten wir eher sagen.
bald ist es ein Jahr her , dass wir nicht mehr zusammen sind , dabei kommt es mir soviel länger vor.  Aber was soll's  :p


'Ich glaub an das was bleibt.'

ich melde mich später :p :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen