Seiten

Sonntag, 12. Februar 2012

They say i've gone mad , but they don't know what i know.

Hey ihr lieben ,
gerade habe ich mal schlechte Laune.
Ich denke das liegt daran , dass mein Stiefvater der Meinung ist um halb 11 morgen die Musik sonst wie laut aufzudrehen. Aber okay.
ist ja jetzt nicht so , dass ich sonst jeden tag um viertel vor 6 aufstehe ,
und gerne mal am Wochenende ausschlafen würde :D
Wer kommt denn bitte auf so eine idee ?


Auch schlechte Laune habe ich , wegen gestern.
Obwohl Hannover zum Glück noch unentschieden gespielt hat ,
& ich den größtenteil bei Papa war.
Ich habe greade einen Hass auf meine Haare ,
einen Hass auf ihn. Auf meinen Körper , iwie auf ziemlich alles .
Sonst höre ich nun schon seit gestern mittag das hier :
http://www.youtube.com/watch?v=E_jWcIDqXq0

Ich finde diese Frau so genial !
Vermutlich werde ich mir das Album kaufen ,

eig sollte ich sowas nicht hören , ich denke bei dem Lied iwie die ganze Zeit an diese scheiße.
"Sometimes Love is not enough ,and the roads get though , i don't know why."
Wir hatten Freitag so ein super Gespräch & jeden Tag aufs neue , stell ich mir die Frage , 'woran bin ich bei dir ?' , & jeden Tag aufs neue werde ich einfach nicht schlau aus allem.
Ob dinge wie die eine Sms mit dem Rasierklingen-scheiß , was ja ziemlich niedlich war (: oder andere Sms' die wirklich süß sind.
& von den Icq gesprächen wollen wir ja mal garnicht anfangen.
Vielleicht denkst du , du tust mir etwas gutes damit & baust mich damit einfach nur auf.
Aber so leicht ist das nicht , das macht eig alles nur schlimmer , aber woher sollst du das bitte auch wissen ?

Mein Vorsatz besteht noch immer , doch niemand zuhause glaubt mir das hier.
Ich kann nichts dafür , dass 'sie' da sind.  Das war nicht meine Schuld ,
& ich habe nichteinmal mitbekommen wie's passiert ist ,
ich habe keinerlei pieksen , stechen oder schmerzen gespührt.
Aber das interessiert niemanden , es geht einzig & allein um die Tatsache ,
Und die Tatsache ist , dass sie da sind , zwei stück ; 5 centimeter ?
Nichts ernstes , doch vorallem nicht meine Schuld , wer weiß , wer mir im Schlaf schmerzen zufügen wollte (:D)
"They say i've gone mad , but they don't know what i know."

Ich möchte morgen nicht so gerne in die Schule ,
vorallem nicht , weil ich mom. so schnell genervt von manchen Leuten bin ,
weil ich momentan nicht darauf aus bin , angepackt , gekitzelt oder geknuddelt zu werden. Vielleicht ist das einer der Gründe , warum ich mom so selten bei den Lateinern hänge ? um die 8 Leute , die zur Begrüßung & zum Abschied umarmt werden , das kann ich mom iwie nicht. Aber das wird nicht der einzige Grund sein , warum ich so selten dort bin , Ein bisschen Angst habe ich vllt auch vor Samstag. Ich weiß nicht wie der Abend wird.. Aber eig denke ich , sollte alles gut werden , + keinen Alkohol , oder nur wenig für mich , meine Migräne macht mir leicht zu schaffen :D
Wenn ich Leo nen Kussi zur Begrüßung gebe , oder Tessa umarme , ist das für mich nichts unangenehmes , Aber mom verlasse ich mich ja eh größtenteils auf die beiden ,
& ich liebe sie so sehr. <3
Auch wenn Sie beide , vorallem leo , anfangen wieder das schlechte in ihm zu sehen :D
Was doch schon ziemlich verständlich ist , vllt. sollte ich morgen auch einfach mal versuchen , mehr Abstand herzustellen. Es ist verrückt. Die ganze Situation !
Außerdem haben wir so gut wie nur unnötige Fächer & 8 Stunden.
Doppel Chemie & Doppel Reli sind gut ,

Mathe und englisch nicht so :o
Sonst bin ich noch am überlegen nachher joggen zu gehen , wäre bei dem Fettanteil meines Körpers mal löblich.
Mittwoch beim Training wird sich aufjedenfall aufs extremste ausgepowert.
Ich glaube das Training ist auch einer der Gründe warum der Vorsatz noch Bestand hat.
Ich hatte es satt , mich & das alles zu verstecken , & ich glaube , für Se war das auch nicht unbedingt leicht. Aber ich bin ihr so dankbar , für all die Trainingsstunden die gleichzeitig auch iwas von Sprechstunde & Unbeschwertheit hatten.

haha , ich könnte ja anrufen & ihn fragen ob ich vorbei kommen kann :D
*hust* , so dumm wäre ich nicht.
Auch , wenn es nicht abwegig wäre.

Ich bin mom. so unzufrieden & schwer zu ertragen.
Es tut mir Leid , & ich entschuldige mich schon mal im Vorraus für meine Unfreundliche Art.
"You make it feel like home."




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen