Seiten

Samstag, 4. Februar 2012

An was denkst du ?

Um kurz vor 11 Uhr wach geworden.
Bin gestern schon um 23 Uhr pennen gegangen ,
habe also schöön lange geschlafen , & guut geträumt :)) :D
also zum. größtenteils :D
wenn ich mal träume , werden meine Träume mit zunehmender Dauer immer verwirrender & unübersichtlicher.:D
Iwie am Anfang lag ich mit ihm & Tessa in meinem Bett :D
Und am nächsten Tag hatten wir aber Schule.

Und aufeinmal , war Tessi iwie weg :D
(Das war bestimmt eine Anspielung auf Griechenland , von meinem Gehirn) :D
Aufjedenfall hat er mir nur ein Kuss auf den Mund gegeben , einfach so.

Also das war alles :D:D
Dann sind wir eingeschlafen :'D
Danach habe ich aber von iwas anderes geträumt ,
iwie war ich in einem Haus , von einem Kumpel oder so :D
Und die Mutter mochte mich voll nicht und hat mich extrem angezickt :D
Keine Ahnung mehr , ich habe keine genauen Erinnerungen mehr daran. :D

Der erste teil meines Traumes war defiiiinitv der beste :D
Auch wenn das mit Tessa sehr verwirrend war :D
& die Frage wie wir zu dritt in mein Bett kamen ,

ja die bleibt auch ungeklärt ! :D
Tessa , ich liebe dich sehr :)) :p <3


Naja , Nachdem ich dann auf gestanden bin , bin ich duschen gegangen & all sowas ,
gleich glätte ich mir meine Haare, mache mich weiter fertig ,
und Mama bringt mich dann zum Bahnhof (:
Ich freue mich Aufjedenfall seehr auf den Tag mit den dreien :p :D
Höre gleich The Maine , während ich mich fertig mache & werde sehr gute Laune dabei haben (:

Iwer muss mir zwar nachher Bescheid sagen , wie Hannover gespielt hat , aber das wird schon gehen :p :D

Außerdem ist dieses Lied hier extreeem geil ,
denn Cas & Cro sind's einfach ! :D
http://soundcloud.com/officialcasperxo/casper-x-cro-nie-auf


Küüüüüüüsse ! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen