Seiten

Donnerstag, 16. Februar 2012

If its just a game , i like the way that we play.

Also für all' die , die sich fragen wer pascal ist ,
das ist mein liebes Bruderherz :D:D
marvin ist ein guter von Freund von ihm ,

theoretisch sind wir alle zs. seit der Kindergartenzeit auf gewisse Art unzertrenntlich :D:D :)

Ich hab erstmal von 16.40 bis 18 uhr gepennt :D:D

ich fühle mich immernoch einigermaßen müde  ,
aber ich muss wach bleiben , da ich das Fußballspiel sehen möchte :)

Ich bin schon sehr gespannt ,
ob ich es wirklich samstag nacht , zu fuß nach hause schaffe ,
oder ob mich zwischendurch ein Auto umfährt :D
von mir zu Nick ist es nicht sonderlich weit ,

bisschen mehr als ein kilometer oder so , glaube ich :D
Ich habs ja nicht so mit dem schätzen :D


Sonst habe ich das Gefühl ,
dass mir aufeinmal der Satz
"Du musst lernen das zu lieben , was dir gut tut." , nahe gelegt wird.
Aber , als ob sich iwer daran hält , glaubt ihr ja selbst nicht :D

1 Kommentar: