Seiten

Montag, 27. Februar 2012

Just don't let me down.

Außerdem hatte ich zwei schöne Religionsstunden mit Tessn'  :p
dann waren wir mit dem Kurs in der Bücherei ,
und aufeinmal hört man nur iwas platzen.
Und ich frage nur was los ist , und die erzählen mir ,
dass Paul so ein Sitzkissen kaputt gemacht , indem er sich drauf geschmissen hat oder so :D

Ich hatte heute so gute Laune , es ist unbeschreeeeeiblich ! :D
Gerade schreibe ich mit Domi , wie immer eig. :D
Ich soll nicht immer 'jaja' sage :D:D
Ich kann mich nichtmal wirklich aufs bloggen konzentrieren ,
die lenken mich alle so sehr ab :D
Marvin & Pasi , haben hier eben schon wieder rum gegammelt :D
Solche suchti's eey :D

Wegen Tessa , entsteht eine gewisse liebe für Tomte :p :)
& eig müsste ich meinem e-mail typi langsam mal antworten ,
aber das hat jaaaa Zeit :D:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen