Seiten

Mittwoch, 29. Februar 2012

I know you don't think that i'm trying.

BOAH , streeeessiger Tag.
hatte zwar nach der 5 aus , haben dann aber auch bis 17 uhr Chemie gelernt & Hausaufgaben gemacht.
Daaann habe ich mich fürs Training fertig gemacht (:
Daaann hatte ich training , was sehr super war :)
Dann warr ich iwann Zuhause , war duschen dies das ,
Jetzt versuche ich Domi Chemie nahe zu bringen ,
und habe eben kurz mit Ali telefoniert ,
weil morgen ja eeendlich das Konzert ist :))
Viel mehr Zeit habe ich gerade auch nicht , weils einfach nur stressig ist.
ich melde mich morgen , bevor ich mich auf den Weg zum Konzert mache.


Ein Herzchen an Mirko , falls er das hier liest ,
da ich es leider nicht mehr schaffe mit ihm zum telefonieren :s <3

Küsse :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen