Seiten

Donnerstag, 9. Februar 2012

You're the type of Boy i'd make a sandwich for.

Hey ihr lieben :)

Schule war heute Voll okay :))
Erste Stunde Politik referat gehalten :p
Unsere Partei hieß LSD , & das war Nicki's Idee ! :D

Ich fand uns richtig gut (:
Sonst hatten wir Musik , englisch , Mathe & zwei Stunden Chemie :D

War halt okay :p

naja , sonst das übliche , Gespräche mit Leuten , mit denen ich versuchte sie zu vermeiden.

& egal wie sehr ich das vllt will , das ist falsch.
Faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalsch :D

Heute ist mal ein freier Tag und ich chille rum,
gucke fern oder höre Musik :)
Vorhin habe ich für franze gelernt , da wir morgen nen Test schreiben.
& mein Deutsch referat weiter gelernt.

Über den Beruf des Psychologen , yeahi :D


Es tut mir wirklich leid , dass ich mom so wenig & vorallem uninteressantes zu erzählen habe ,
aber ich weiß nicht.
Mom. kann ich mich nichtmal selbst ordnen ,
und eig. hat mir das hier immer geholfen mich besser zu fühlen ,
doch momentan , hilft es mir nicht & ich hab mom die lust verloren.
Wie ich zu Tessa gesagt hatte "Heulanfälle & Die Lust am bloggen verlieren."
naja , die Heulanfälle halten sich doch sehr in grenzen ,
manchmal tats schon sehr weh , aber meistens gehts gut :)
Die Lust am bloggen allerdings , mom beschränkt :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen