Seiten

Montag, 13. Februar 2012

Sometimes love is not enough.

Hey ihr Lieben :)Ich hab gestern noch ne halbe Stunde mit Mirko telefoniert :D
& ihm alles so erklärt :D
man spürte den Schock durch das Telefon :D
Bis dann gesagt wurde 'Auf einer Liste der unwahrscheinlichsten Dinge ist das eindeutig unter den Top Ten.' :D:D:D

Aber naja , war ein ziemlich geniales Gespräch :p :D
Auch wenn Mirko & ich jetzt irgendwie jedes Mal lachen , wenn wir uns sehen :D
Mirko du bist sehr großartig :*

Und wo wir schon bei dem Thema sind , über das ich mit Mirko telefoniert habe ,
können wir ja gleich mal nen Statement abgeben :D
Also , heute war's iwie richtig gut :D
Och es ist halt komplizieeert :p

Wisst ihr was ich sicher weiß ?
- Das mein Blog mich garantiert noch in die Scheiße reiten wird :D
Das hat er schon oft genug gemacht , weil das hier Wahrheiten sind.
Aber eben manche Wahrheiten , die manche Leute nicht wissen sollen :D


Schule war leicht langweilig :D
doppel englisch war bischen lahm :D
religion war sehr genial , da wir gruppenarbeit machen sollte ,

und eine sehr super disskusion geführt haben :D
Mathe war ziemlich scheiße , Ich verstehe mittlerweile mal wieder kein wort ,
&' hoffe Henning kann morgen klarheit schaffen :D:D

Chemie war super wie immer & ich will so sehr meine 1. :s :'D:'D

Ich melde mich später nochmal :)
:**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen