Seiten

Montag, 20. Februar 2012

Schulter zucken - mehr nicht - bin gegangen , wer nicht?

Hey ihr lieben !
Super Tag heute wa ?
Naja , ich habe immernoch Kopfschmerzen , meine Migräne macht ich fertig.

Die gesamte Situation momentan macht mich fertig !
Schule heute war ja mal suuuper bombig , Ha ha.
Das mit dem Ignorieren klappt dann doch nur so in Maßen ,
erste Pause war erfolgreich ,
zweite Pause kam er an , ich hab ja noch versucht mich weg zu drehen aber okaaay.
Wurde dann erstmal eingequetscht und so alles mega.
Nach der Sechsten , komme ich die Treppe runter ,
er steht da rum , ich ziehe nur voll die Schnute und gehe weiter :D:D
Meinen Schal habe ich übrigens auch noch nicht wieder ,
da nick der Meinung war mir den nicht mitbringen zu müssen.
Jop , Also ignorieren in der Schule war nur halb erfolgreich ,
Und eben bei Icq wurde ich dann tatsächlich angeschrieben.
War aber nichts besonderes , ein ' hey sweetes bild'
und als er meinte er geht mit M. Zocken meinte er noch ' ich denk an dich'
AHAHAHA.

Ich finds immer besser ey :D
Samstag wird dann jetzt vermutlich doch nichts , geile scheißö , wir werden sehen.
Ich finds zieeemlich Sweet.
Außerdem tut mein linker Oberarm weh , wer weiß , wo ich gegen gelaufen bin , aber naja passiert eben mal.

das ist alles hier extremer Abfuck !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen