Seiten

Sonntag, 19. Februar 2012

Don't ask , because i don't remember.

Natürlich erinnere ich mich an gestern , aber mir gefällt der Spruch :D
Fazit des Abends sind : Kopfschmerzen , Zwei kaputte Lampen , Und viel Alkohol :D
Mir gehts aber eig. gut , auch wenn es mit Pia & Alex extrem eng und warm in meinem kleinen Bett war :D

Also so um 8 kamen wir bei Nicki an :)
& da waren alle schon sehr guuut drauf :D

Viel getanzt , gute Musik , viele Scherben :D
& viel übrig gebliebe Pizza :D

Uuuund ekelige Fotos :D
aber ich will auch nicht so viel erzähln' ;

Das würde euch allen nicht gefallen ! :D :p

Sooooooooviel getanzt ey , mit Weibern die ich garnicht kannte :D
War wirrrrklich lustig :D
Was soll ich euch noch erzählen , ohne das ich böse Blicke bekomme ?! :D
Also zu erstmal habe ich mit niemandem rumgemacht :p :D:D
Nur falls iwer auf die dumme Idee kommen könnte :p

In meiner momentanen Gefühlslage könnte ich das nicht mal bringen ,
nichtmal zur Ablenkung oder so :D
Hat damals ja schon nicht geklappt , warum sollte das mittlerweile funktionieren ?
Was für ein unnöööötiges Thema :p


Mein Magen hat heute morgen sooo geknurrt ey :D
ich habe seit gestern Abend nichts mehr gegessen gehabt ,

und da war das nur ein viertel Stück , von nem Stück Pizza :D
Nachher gucke ich Fußball , und alles ist supi. :D

Ich melde mich später nochmal :)) :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen