Seiten

Freitag, 17. Februar 2012

Doch später werden Menschen , die wie ich sind euch regieren.

Hey ihr engeeeeeel :p :)
Ich gucke gerade How i met your mother , und werde bis morgen Abend nuuur rumchillen (:

Morgen Abend dann endlich Nicki's Geburtstag , ich freue mich sehr , super absturz Abend :p :)

Schule heute war okaaay :p :)
Deutschvortrag kann erfolgreich abgehakt werden :)

Sonst vor der ersten Stunde komische Gespräche mit Felix :D
in der ersten Pause mit Mirko & Fabi nen seeehr 'ernstes' gespräch gehabt :D

Aber naaaja , chillt :p :D
& sowieso sehr viel mit Leo geredet :D
Wenn man einmal so überlegt , wie ich manchmal mit Leo oder auch tessa , über all das rede , was im Bezug auf die drei kerle ist. Ist es doch besser , das nur Leo & Tessa da hören. Solche Gespräche gibts zwischen den Kerlen sicher auch , und es wäre spannend , all das zu hören , was auf den Tisch kommen würde , wenn alle mit offenen Karten spielen müssten.
Oh man , alleine die Vorstellung. Interessante Sache , vllt sollte das irgendwaaaann mal gemacht werden.  Dabei wissen wir doch alle , dass das niemals passieren wird.

sonst war schule halt so lala , französisch grammatiktest ne 3.
In griechisch habe ich nicht's fabriziert außer mein eines blatt weiter komplett blau mit Kulli zu beschmieren.

Kein Plan was ich bis morgen Abend machen soll , außer rumgammeln und so.
Ich hoffe die benehmen sich morgen abend ey. :D
Absturz ist zwar lustig , aber natürlich nur in maßen.

Mein Nachhauseweg wird sicher Bombe ,
da ich eig. kein Bock habe mir nen taxi zu rufen ,
& meine Mam mich nicht abholen will , muss ich ganz vermutlich zu fuß gehen... :D
Hoffen wir einfach nur , dass ein Auto mich umfährt um 3 Uhr nachts , ich sterbe , & alle super happy sind.
Er & sie , Genug Menschen in meinem Umfeld sicher auch ! :o
Jaja , ich werde paranoid , und denke Menschen wollen das ich sterbe :D
So ist's halt.

Uuuuh ma cherie läuft gerade auf viva :D
jetzt nicht mehr :o :D

Küüüüsse ! :*


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen