Seiten

Freitag, 10. Februar 2012

"Das sind doch alles Schweine."

- Das hat Aylin heute gesagt :D
Ich fand es seeehr genial :D


Iwie ist heute alles schief gegangen ,
was schief gehen konnte ,
Mein Deutschreferat zuhause vergessen ,
leo mit meinen Aussagen zum verzweifeln gebracht ( erste pause.) :D
Zuhause habe ich erst ein glas mit Öl in der küche ausgekippt -_-

Und dann nochmal nen Glas wasser :D:D:D
Wie es aussah ooooooha :D:D

Ey , Leo , der Rhababerbaum hat sich eben gread gemeldet ,

es soll was gestartet werden :D
Außerdem muss ich dir was berichten :D
melde dich iwie iwann bald mal ! :D


Joaah ich schwanke greade im Glück :D
Bzw. Naivität , aber naja :D vorrübergehend , das ist bald wieder weg ! :D


Mirko möchte , dass ich ihm endlich die wahrheit sage :D
Bzw. ihm erkläre was los ist aböööör :D
Da gibts eeeein ganz großes Problem :D:D
Aber ich werde dich vermutlich sonntag anrufen , aber ich kann noch nichts versprechen , dass wird sehr hart :s

Aber ich habe dich sehr lieb Mirko ! :D:D:*

ich habe glaube ich , gerade eines der besten Gespräche seit langem mit ihm (:
:D:D:D MIST. :D

Im fernsehr läuft greade nur scheiße , und es wird Zeit , dass ich Jason antworte :D

& Feli hat mir greae ein sehr geniales Lied geschickt :

http://www.youtube.com/watch?v=JBfO9PEB9iw&feature=g-vrec&context=G2439534RVAAAAAAAABA
*__* :D:D

Das war's erstmal , liebste Grüüße :**



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen