Seiten

Mittwoch, 15. Februar 2012

Emotional Bullshit

11.53 Uhr.
Zuhause rumsitzen , Krank sein.
Ich bin angenervt von meinen Kopfschmerzen ,
und auch froh , dass ich dir heute nicht unter dir Augen treten musste.
Gestern Abend hast du mich noch angeschrieben , unbedeutende Gespräche über zerzauste Haare & darüber , dass wir nächsten Samstag ausprobieren sollten wie ich mit zerzausten haare aussehe , was ich aber nicht zulassen würde.
Allein schon , dass wir über zerzauste haare reden , was soll das ?
ich habe gestern mit Ceren darüber geredet , was genau eig. mein Problem ist.

& wie gesagt habe ich keine wirklichen gefühle , einfach Angst , dass zu verlieren.
Angst , dass es keine Samstage mehr gibt , an denen wir einfach nur rum chillen & ich mit den dreien iwelche Musik höre während sie mitsingen  , Angst , dass wir keine Gespräche mehr führen könne ,
so unbeschwert , über leicht schwule themen.
Diese Gespräche , sind immer wieder großartig , es wäre komisch wenn die weg wären.
Ich glaube , dass alles zuverlieren ist einfach die allergrößte Angst.
Vielleicht denken jetzt manche , ich sollte das treffen nächsten Samstag nochmal wirklich genießen. Aber es tut weh einfach nur weh.

& Mirko , ich danke dir so sehr , für all das was du momentan für mich tust ,
für jeden Moment an dem du mir zuhörst :)
Du bist so großartig & das könnte ich dir immer wieder sagen !

Einfach nur Danke :*

Ich hätte heute vielleicht doch in die Schule gehen sollen ,
aber naja , Domi ist auch krank , was solls :'D

Nachher werde ich trotz meinem Schnupfen und so zum training gehn'.

Das muss einfach sein..

& sonst berichte ich euch alles wissenswerte später noch. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen