Seiten

Freitag, 24. Februar 2012

Ever Thought About Suicide ? #

Guten Abend ,
Meine Laune ?
Nun ja !

Ich bin schrecklich genervt.
Von den Menschen hier zu hause blah.
Ich war ja bei pap's und wollte da auch bleiben , aber jetzt bin ich doch wieder Zu hause , und meine Mutter nervt wie sonst was , obwohl sie schon längst weg sein sollte !
ich glaube die Frau hat nichts zu tun aber was auch immer.
Sonst gehts mir aber eig. total super , ich wunder mich selbst total.
Ich bin so ziemlich ausgelassen , selbst wenn ich die beiden zusammen gesehen habe.
Mir gehts einfach gut , ich strahle.
Ich freue mich zwar wenn ich mit ihm rede , aber ich komme auch ohne klar ,
ich bin gern bei Leo , oder Lisa oder Aylin , ich rede gerne ab und zu mal mit den Lateinern und sonst was.
Ich fühle mich momentan wohl in meiner Haut , so wie ich bin.
Das ändert nichts an dem Vorsatz abzunehmen , etwas dünner geht immer ,
und es ist ja nicht mehr viel , bis ich zufrieden bin.
Aber das hindert mich momentan einfach nicht daran , zufrieden zu sein.
Zufrieden sein , entsteht immer dann , wenn man keinen Stress hat und glücklich ist , zufrieden sein , bedeutet auch , nicht in der Lage zu sein , an seinem Gewicht & sich selbst zu arbeiten.
Ich glaube , ich war selten wirklich in der Lage an mir zu arbeiten , wenn ich wirklich glücklich war.
Wenn ich allerdings Streit habe , was Stress und Unzufriedenheit bedeutet , ist es sehr viel leichter an sich selbst zu arbeiten , weil man den Ehrgeiz hat , etwas zu verbessern.
Wer würde nicht das Stressfreie Leben vorziehen ?
Tja ich eben ! Ich genieße es keinesfalls Stress zu haben , das wäre ein bisschen krank.
& mir gefällt es kein bisschen zu leiden.
Aber es ist einfach ein perfektes Mittel , um sich selbst so schlecht zu denken , dass man zielstrebig an sich arbeitet , ohne zu denken 'Och alles tutti , alles fein , ich mach morgen was für mich und meinen Körper.'
So bin ich selbst momentan drauf , und das ist doch nicht löblich oder nachstrebsam.
Es ist ziemlich schwach , dass ich nur einmal (öfters zweimal) die Woche etwas für meinen Körper tue. Viel zu wenig , und den größten Respekt , an die Leute , die so ehrgeizig sind & es schaffen all ihr Ziele zu erreichen , egal womit sie bezahlen.
Aber lasst uns nicht darüber diskutieren ,
Ich  bin ja momentan selbst so zufrieden , und da bin ich auch froh drüber ,
ich muss mich auch einmal erholen von 'langen strecken'.

Nach dieser Phase , die ich im September hatte ,
nach diesen Gefühlen , die ich in dieser Phase voller schlechten Gedanken gefühlt habe , weiß ich soviel mehr alles zu schätzen.
Manchmal glaube ich , dass Lisa die einzige ist , die je nachfühlen kann ,
was ich in dieser Zeit gefühlt habe , auch wenn Lisa andere Gedanken und andere Gefühle in ihrer 'Phase' hatte.
Der September war keine leichte Zeit , die schwerste , die ich in meinen bisher erst 15 Jahren durchmachen musste.
Es gab Menschen , die schuld daran waren , dass ich da hineingeriet ,
& ich würde lügen , wenn ich sage , es gab jemanden der mich da raus gezogen hat ,
das wäre aber auch zu viel erwartet gewesen , das war einfach etwas das ich alleine schaffen musste.
Die Freude auf Griechenland , Das Versöhnung mit Domi , es wurde alles mit der Zeit besser , obwohl es sich angefühlt hatte wie nichts als Leere.
ich habe soviel aus diesen paar Wochen gelernt , soviel mitgenommen ,
ich hab nie mehr wieder so sehr die Hoffnung aufgegeben , ich hab mir nie mehr wieder so stark Gedanken über meinen eigenen Tod gemacht , wie es wäre , und wer trauern würde , wer zu meiner Beerdigung gehen würde , und was andere Menschen noch über mich zusagen hätten , wie Alina mit alldem zurecht gekommen wäre , auch wenn ich immer zu ihr sagte 'Nichtmal der Tod kann uns trennen'.
schon krass oder ?
Aber das waren alles Dinge , die mich zu der Zeit mehr als beschäftigt hatten ,

sie waren in meinem Kopf , wenn ich aufwachte , waren in meinem Kopf wenn ich den letzten Gedanken vorm schlafen verfasste.
Sie haben mich bestimmt , und jeder hat mit hoher Wahrscheinlichkeit gesehen , dass etwas nicht stimmt.
Niemand konnte etwas dagegen unternehmen ,
letztendlich , muss man aus eigener Kraft schaffen , wieder in den Alltag zu finden.
& entweder man ist stark genug .. oder halt nicht.
Bei allem was ich erlebt habe , ist meine Freude am Leben nur noch größer geworden ,
& alles was ich habe , jeden Traum , möchte ich nicht hergeben.
Ich lebe , und ich habe Träume & auch Ziele , Dinge für die ich stehe , Fehler die ich gemacht habe.
& Alles in allem ist es gut , es gibt Leute , denen es soviel schlechter geht , als uns hier.
Ich will das niemals vergessen.

Ihr dürft euch stark geküsst fühlen !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen