Seiten

Mittwoch, 22. Februar 2012

Ich bin Anti gegen alles , misstraue auch mir selbst.

Also eig , sollte ich ja wohl Mathe lernen.. :s
Aber ich habe eben erstmal Chemie gemacht , und mein Ergebnis ist iwie nicht realistisch :D
Aber man kann ja nicht alles haben nicht ? :p

Wahrscheinlich , schaffe ich es nicht zum Training , wegen der Mathescheiße -_-
Ich mache mich jetzt schon fertig , weil mich das nachher noch mehr aufregen wird.
Potenzen , potenzfunktionen , hyperbeln (Nennt man das nun so ?!?!?!) :D
ich würde sagen meine Ahnung ist begrenzt , auch wenn henning sein Bestes gegeben hat , mir das alles näher zu bringen. :D

Schule lief heute mal wieder sehr super , in der ersten Pause wurde mir etwas über das Unter & Überbewusssein erklärt :D
Wobei , gibts ein Überbewusstsein ?
Vielleicht war's auch nur Bewusstsein und Unterbewusstsein :D
War sehr spannend , auch wenn ich die Hälfte , von dem was Felix erklärt hat ,  nicht so ganz verstanden habe :D:D:D:D

Dann hatte ich heute abwechselungsweise mal nach der 6. aus :D :p
& soviel mehr spannendes gibts garnichts zu erzählen ,

außer das ich mich von manchen Leuten immmer noch staaark 'belästigt' fühle :D:D
Vielleicht sollte ich aber weniger abweisend sein , ist vermutlich etwas mies.


Und sonst so ,
naja Ich habe festgestellt , dass ich Leuten kaum in die Augen gucke , während ich mit ihnen rede ,
weil ich Leuten iwie nicht in die Augen gucken kann :o :D:D
Da fühle ich mich unwohl , als ob die person lesen kann , was in meinem Kopf vorgeht ,

aber ich arbeite ja daran und oftmals geht das schooon :p

Ich melde mich später back , Die 'Bist du Fit ? ' seite meines Mathebuches ruft ! :D

:**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen