Seiten

Sonntag, 5. Februar 2012

Was du denkst ist deinem Herzen egal , was du glaubst auch.

Gestern war wiiiiirklich guut ! :)
Mama hat mich also zum Bahnhof gebracht ,

von da aus musste ich nach Haste , mein Zug nach Haste hatte allerdings etwas Verspätung . ich komme in Haste an , und an Gleis 3 stand kein Zug , obwohl er eig. an Gleis 3 hätte stehen sollen , ich dachte schon ich hätte meinen Zug verpasst , Und dann sehe ich Nick ! :'D
Er steht da am Bahnhof und so , und ich erzähle im schnell was los ist ,

und er sagt "Der fährt heute an Gleis 1 anstatt an Gleis 3 :D"
Ich also zu Gleis 1 gelaufen , und gerade noch so diesen ollen Zug bekommen :D
Das war echt Schicksal , das gerade zu der Zeit auch Nicki da war , & mir helfen konnte :D:D
so guuuut man ! *_* :D

Aufjedenfall , war ich dann um kurz nach 3 in Lindhorst und da hat Fabi mich am Bahnhof abgeholt und wir sind los zu Feli (:
Dann iwann kam auch noch Mirko & joah (:

Eig haben wir Acht Stunden echt nuur gechillt :D
Und ich liebe es dermaßen mit ihnen rumzu
hängen :D
Wir haben Musik gehört , nen Film geguckt , Insidious , der übrigens derbste schlecht war! :D:D auch wenn die anderen drei ihn gut fanden :D:D

Joah Musik, Film , laaabern 8) :'D
& eig habe ich eeh die ganze Zeit Felix' Eisbären im Arm gehabt :D
sein eisbär ist sooo sweeeet ! :D :)

Um 22 Uhr war ich schon extrem müde , und habe die ganze Zeit gegähnt :D
und um viertel vor 11 hat mein Stiefvater mich abgeholt , weil die aufeinmal doch nicht wollten , dass ich Zug fahre um die uhrzeit :D ,
Tja schade schokolade :D

Aufjedenfall können solche Tage gerne wiederholt werden :D

Ich bin dann Zuhause eig. recht schnell ins bett gegangen , weil ich wirklich müde war :D
Und auch sofort weggepennt. :D
Deswegen habe ich auch nicht gemerkt , dass ich um 1.47 Uhr ne sms von feli bekommen habe :D
was steht drinn ?! :D
"Ich bin so scharf auf dich , ne Rasierklinge ist gar nichts dagegen. :)"
Okay , auch wenn das mit der Rasierklinge , im Zusammenhang auf mich , schlechte Vergangenheiten zeigt , ist's doch recht süüß :D:D
Ich hab das allerdings erst heute morgen um halb 12 oder so gesehen :D
& die Wahrscheinlichkeit , dass Alkohol im Spiel war ist ziemlich hoch :D :p


Joah , heute habe ich dann Kekse gebacken ,
mein Deutschvortrag über den Job des Psychologen weiter ausgebaut ,
& mein Layout fertig gemacht , Kekse gebacken , Musik & gechillt :D
Eig wollte ich auch Joggen , aber darauf habe ich dann greade doch kein Bock mehr :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen