Seiten

Sonntag, 26. Februar 2012

I would die for perfection.

Hallo ihr lieben :)
Vorhin habe ich mit Papa Kokowääh geguckt ,
und dieser Film ist echt soooooo süß !
& daann sind wir Eis essen gegangen :)
Jetzt chillen wir aufm Sofa rum , gleich spielt Bayern gegen Schalke :D
Nachher dann holt Mami mich ab & ich gucke Zu Hause mit meinem Stiefpapa das Hannoverspiel :)

Soooonst rege ich mich jetzt doch etwas mehr über den momentanen Stand meines Gewichtes auf :D:D

Ich bin zwar zufrieden , einigermaßen , und all zu stark kratzt mich das mom auch nicht.
Aber ich war so nah an der 4 vorne dran , man muss sich das einmal klar machen.
& doch schwanke ich in den letzten paar Wochen zwischen drei Kilo hin und her.
Es kann doch nicht sein , dass ich an dem einen Tag mal 2000 Gramm mehr wiege ,
und dann wieder 1000 Gramm weniger , und dann wieder 3000 g mehr.
Blah Blah Blah. ich finde das alles nicht sonderlich lustig.
Allerdings habe ich auch nicht genügend Lust , etwas dagegen zu unternehmen ,
das einzige was ich mom. bringe ist Mittwoch das Training , und sonst stopfe ich Zeug in mich rein und gammel rum.
Ich habe einfach nicht die Lust , und die Disziplin und die Kraft auf Wasser und 'ekeliges' Zeug um zu steigen.
Aber soviel Zeit habe ich nicht mehr , bis Sommer ist :o


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen