Seiten

Samstag, 25. Februar 2012

Doch als ihr geschlafen habt , war ich wach & hab nachgedacht !

AAAAAAAAAND it feeels like love love love <3
AH ich liebe The Kooooooooks einfach nur so :)

Es ist gerade mal 14 Uhr , aber ich hab schon recht viel geschafft :)
Habe eben meine Bewerbung endlich mal geschrieben ,

& hab mir sogar schon eine Praxis für Psychotherapie raus gersucht ,
bei der ich mir vorstellen könnte , ein Praktikum zu machen (:
Es ist sogar hier in der Nähe , was sehr angenehm ist :p
Mal sehn wann ich da anrufe , oder meine Bewerbung da abgebe (:
Ich hoffe nur , die wollen nicht auch noch ein persönliches Gespräch , das wäre sehr nervenaufreibend :D

& wenn doch , dann werde ich sie halt alle begeistern. :p

Ich will mein Iphone endlich haben ,
ich rege mich jetzt schon seit 2 wochen darüber auf :D:D
ich werde mir nie wieder von Motorola nen Handy kaufen , solche Sächk , echt ! :D
Aber iwann wird das Handy schon ausgeliefert werden ;p

Gleiche backe ich wahrscheinlich mit Mama kuchen :D
Auch wenn sie immernoch stark am rumstressen ist.

Nachher bin ich dann wieder bei Papa , ich überlege mir noch , ob ich da penne oder nicht :p
Meine Bewerbung habe ich ja jetzt fertig ,
und soviel muss ich für Schule zu Montag nicht mehr machen denke ich :p

Ich melde mich garantiert später nochmal :)

:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen