Seiten

Dienstag, 21. Februar 2012

Hinter mir ein unsichtbarer Umhang aus Gefühlsabfällen.

ABFUUUUCK :D
Wie war euer Tag ?
denkt bitte einmal , gaaaaanz genau darüber nach !

ich hoffe euch fallen meeehr positive Aspekte ein :D
Mein Tag war eig. Großen & Ganzen hm wirklich okay :D
Auf meinen Deutschvortrag hab ich nen ++ bekommen ((:

Habe mich sehr extrem übertrieben gefreut (:
Dagegen habe ich allerdings meinen Griechischformentest verschissen -_-

Aber was soll's , gestern waren andere Dinge eben wichtiger :D
Erste Pause stand ich rum , und habe mit Felix und Mirko gelaabert :D
Zweite Pause bei leo und soo :p :)

& Mittagspause, wollte ich griechischformen lernen ,
Felix & Leo waren aber der Meinung mich abzulenken ,
bis mein Zettel dann zerrissen ist ! :D
Es war soooowas von klar , dass das mit dem Test nichts wird ey :D

Also Pausen waren heute halt okay :D
Unterrichtsmäßig giiiings :D Musik , geschichte , politik , physik , Doppel Deutsch :p

Dann hatte ich vorhin noch Mathenachhilfe , und Henning hat mir mein Silbersportabzeichen mit gebracht :D
& dann hat er versucht , mir mathematik nahe zu bringen :D

Jetzt schreibe ich wie immer gerade mal mit Domi , da ich das ja iwie jeden Abend tue , schon einmal aufgefallen ?
ich kann einfach echt immer wieder sagen ,

wie extreeeem froh ich bin , dass ich mich immernoch so gut mit ihm verstehe ,
trotz allem was war , trotz jeder Dummheit die angestellt wurde :)
boaaah , und jetzt komme ich nicht mehr bei icq rein , weil es total rumgespackt hat , und ich mich 3457615 anmelden musste :D
jetzt sagt es , ich soll ne halbe stunde warte , so eine Verarsche , ohne spaß :D



was steht sonst so an , The Kooks ! *_*
Und belästigung von iwelchen Typen ,

ich meine das samstag mit dem einen Kerl war ja schon nen ding.
aber das ich jetzt auch noch von nem anderen kerl ,
den ich genauso wenig sweet finde , zugespamt werde , ist echt zuviel des guten.
Sucht euch doch bitte jemanden , der sich euer Geschleime anhören mag ((:

Tja , gefickt ! ;) :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen