Seiten

Freitag, 3. Februar 2012

Die Gespräche wurden brüchig wie welkes Laub.

Ich habe eines der größten probleme der letzten 1 1/2 Monate zu bewältigen !
Mein Usb stick ist weg , & ich bin megaste am durchdrehen deswegen :D

Ich sollte Felix , die Griechenlandbilder von Tessi noch auf nen Stick ziehehn , weil er die noch nicht hat (:
, dann stellte ich fest , dass mein Stick weg ist -_-

Ich bin ziemlich aggressiv geworden , & habe mein zimmer durchwühlt :D
und ihn trotzdem nicht gefunden , Hupps :D:D
Aber naja , hab mir den Usb von Mama ausgeliehen ,& so , damit feli morgen die bilder bekommt :p
Ja morgen fahre ich mit dem zug um 14.47 Los zu Feli & da am Bahnhof holen die mich dann ab (:
Schön chillen mit Felix Fabi & Mirko :D:D

ich vermute es wird sich alles hauptsächlich um Musik , iwelche Spiele & sinnloses Gelaber drehen :D Jaja es wird super , bin der festen überzeugung :D
um 22.59 Uhr  nehme ich den Zug zurück mama holt mich am Bahnhof ab (:

Tatsache ist , ich gucke morgen kein Fußball für diese drei Menschen ! :D & das heißt etwas :D:D

Sonst haben wir heute in Deutsch angefangen über unser Praktikum im Herbst zu reden ,
ich will mein praktikum immer noch iwo machen , wo ich nem Psychologen zu gucken kann.
Wie wäre es mit einer Psychatrie  , Ich bin ja der festen Überzeugung , gestörte Menschen sind die besten Psychologen :D:D

nick fing damit an , dass ich krankenschwester werden will , wie kommt er nur immer auf solche komischen ideen ?! :D:D
Am 18. 2 feiert er eeeendlich Geburtstag naaach :D wuhu und ich freu ich schon krass drauf (:

Naja ich schiebe mittlerweile schon fast ein bisschen Panik wegen Ali ,
ich habe solch krasse Angst sie zu verlieren , weil dadurch ,dass sie nicht mehr auf der schule ist , sehe ich sie noch weniger & ja keine ahnung :S
Ich liebe sie einfach nur so sehr , sie ist meine Beste Freundin & egal was andere Meinen , es fühlt sich an als würde ich sie schon ewig kennen , weil das was wir in 3 jahren durchgestanden haben , andere nichtmal in 7 oder 8 schaffen.
Wir haben diese ganze deprimierende Phase hinter uns gelassen , & wir haben immer zs. gehalten egal wie sehr wir gezofft haben & wir haben viel gezofft & jedes mal mehr lieben gelernt.
Ich vermisse meinen Stein so sehr.


So , ich wollte mich nur mal wieder schriftlich zurück melden ,

Liebste grüße & Küsse ! :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen